MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von magicmaxi, 9. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das du da keine Dauerkarte hast verstehe ich gar nicht , ich möchte auch mal 1. 2. oder 3. Liga vor meiner Haustür haben .
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte 2mal ne Dauerkarte, war erste Liga
    Ist um die Ecke, nie Vom Herz.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel gegen RWE ist terminiert.
    Freitag, der 05.08. um 19.00...
    Wie kann man so bescheuert sein?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soooo, es wurde ja sehr still um die Zebras.:D

    Heute abend gegen den SVW(aldhof Mannheim), hat was von erster Bundesliga in den frühen 90iger Jahren, bin live vor Ort.
    Mal sehen was das gibt.
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte für die Zebras. :)


    PS: Der MSV und Waldhof haben jedoch nie in der 1. Bundesliga gegeneinander gespielt. ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt nicht?!
    Hätte schwören können aber das war dann zweite Liga oder so...
    Denke ich an Waldhof, hab ich immer auch Saarbrücken, Stuttgarter Kickers und Homburg im Kopp, die kriegen es auch seit Jahren nicht mehr hin....
    Du bist der Statistikfuchs.:D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde es eher unnützes Wissen nennen :D Duisburg stiegt 1982 aus der 1. Liga ab und kam erst 1991 wieder zurück. Die Treter-Truppe Waldhof spielte von 1983-90 dort.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Denk ich an Mannheim, fallen mir sofort Klaus Schlappner und Jürgen Kohler ein. Hammerharte Truppe damals. Und zu Düüsburch? Zebrastreifen und dass ich zweimal am Stadion vorbei bin, weil Verwandtschaft da wohnt. Und der Ziegenpeter am Rheinufer, da wurde vor einigen Jahren mal ein runder Hochzeitstag gefeiert. Schön da.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja beim Ziegenpeter darfste aber auch keine 200 Meter weggehen, Wanheimer Strasse, Hochfeld, mittlerweile fast No-Go-Area.:D
    Wedau, wo das Stadion ist, ist absolut in Ordnung.:top:
    Wohne da auch nur knappe 5 km weg.
     
  10. Na ja, war da nachmittags und war tatsächlich noch eine Runde spazieren nordwärts. Sah da wirklich nicht nach bester Gegend aus. Aber mit meinem dunklen Teint passe ich da gut hin.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag mal so, in den Siebzigern gab es auf der Wanheimer Strasse noch 40 deutsche Kneipen....mittlerweile keine mehr.
    Schon krass geworden, die Strassenbahn 903 fährt da nicht mehr durch, weil die da regelmäßig Zeug reinschmeissen und die Fenster entglasen, nicht schön.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dabei denke ich u.a. an "Enatz" Dietz, Herbert Büssers, Kurt Jara, Rudi Selinger, Gerhard Heintze, Detlef Pirsig, Thomas Kempe etc.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war kurz nach dem Krieg....:D Meine Zeit ging los mit Heribert Macherey, Michael Tönniess, Uwe Kober, Michael Struckmann, Ferry Schmidt, die haben mal das Kunststück fertig gebracht mit negativem Torverhältnis die Tabelle der ersten Fussball Bundesliga anzuführen.
    Später Lienen, Woelk, Azzouzi, Tarnat, Rollmann usw.
     
  14. Nee, nicht schön. Aber leider Realität in 2023
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:3 nach 55 Minuten und Unterzahl - sieht nicht gut aus für den MSV :(
     
  16. Hast Du Roland Wohlfahrt noch bei Duisburg erlebt? Und Struuuuunz?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ohne es zu wissen: bei Wohlfahrt könnte es knapp werden, weil der um 1983 /1984 schon zu den Bazen gegangen.. Aber Struuuunz und Tanne Tarnat müsste er bewusst mitbekommen haben.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider hat der MSV 1:3 verloren.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Struuuunz ist Turaner, mein Verein, den hab ich vor ein paar Jahren noch hin und wieder gesehen.
    Wohlfahrt war kurz vor meiner Zeit.
    Wir hatten Lubomir Moravcik, Roque Junior, Roger Ljung und ein paar mehr hier, waren keine schlechten.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, sehr still geworden.
    Gestern 1:4 in Sechzig verloren.
    Haben Preetz als Sportdirektor geholt, Esswein hat bisher gar nix gerissen, Hoffnung liegt bei Ginczek.
    Es tut sich was, leider noch nicht ergebnistechnisch.
    17 Endspiele, am Dienstag muss gegen Halle gewonnen werden.