MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von magicmaxi, 9. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Spiel zwischen dem MSV und Osnabrück wird wiederholt, meldet der kicker.
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut so!:top:
     
  3. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen den Zuschauer wegen rassistischen Ausrufen eingestellt. Diese konnte dem Fan des MSV Duisburg keine derartigen Äußerungen nachweisen.
    Sowohl Kleinhansl als auch Opoku (VfL) haben nach der Aktion, gegenüber dem Schiri, von Beleidigungen (Du Affe kannst sowieso keine Ecken schießen), nicht von Affenlauten gesprochen. Diese Beleidigung habe Opoku, der direkt neben Kleinhansl stand, auf sich bezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon verrückt, wegen eines Missverständnisses letztendlich aber die Aktion an sich ist natürlich gut.:top:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ivo Grlic (netter Kerl) ist zurückgetreten als Sportdirektor nach dem 1:3 gegen Dortmund2 (Njinmah mit dem Endstand).
    Überfällig aber ob das jetzt hilft?
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tja, sieht momentan ja nicht so gut aus für den MSV. Schon krass, wenn man die noch aus der Bundesliga kennt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll ich sagen, das Stadion steht 4 km von mir zu Hause entfernt.
    Trifft mich schon etwas aber schon auch erstaunlich wenig.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wichtiger 2:1-Sieg im Kellerduell bei Kickers Würzburg :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und der nächste Sieg...2:0 gegen Türkgücu Osnabrück...ääähhhh München.
     
  13. Glückwunsch @cyrill
    Der MSV hat, mMn, einen guten GF Sport geholt. Heskamp (von 2000 bis 2014 SpoDi beim VfL Osnabrück) heuert beim MSV an.
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    82. Minute und es steht 5:0 für Lautern. Wird heute leider nix mit einem Sieg :kaffee:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:0 gegen Freiburg II - somit Klassenerhalt gesichert :top:
     
  16. @cyril
    Auf Nitro läuft gerade eine oder mehrere Dokus über den MSV
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hey.
    Das wird die sein, für die man vorher ein Abo für RTLplus benötigte.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neuzugang beim MSV...an wen erinnert der mich nur?!?:denk::D

     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also am 2.Spieltag werde ich den Weg in die MSV-Arena finden.
    Gegen Essen ist bestimmt wat los.
    Werde aber vorsichtshalber Fanutensilien vom MSV zu Hause lassen, ist mir echt zu heiß.:D