MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von magicmaxi, 9. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der war auch lange im Gespräch, war dann aber doch zu alt.:D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frei nach Otto Rehhagel: "Es gibt keine alte oder junge Trainer, sondern nur gute oder schlechte." :vertrag:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür haben die jetzt auch noch Khalid Bouhlarouz geholt, wusste gar nicht, dass der noch spielt.:ugly:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bouhaddouz dachte ich? Sandhausen - St. Pauli - Sandhausen?
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau der ist es. Khalid Bouhlarouz hat seine Laufbahn schon vor ein paar Jahren beendet.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du ihn nicht als solchen kennzeichnest ;) :beer:

    Dafür mehr Zeit zur Regeneration und auch den Kopf freizubekommen. Muss also nicht zwingend ein Nachteil sein.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor 5 Jahren die Karriere beendet (gegoogelt).
    Dass ihr mir zutraut, den Kannibalen beim MSV reinzuschreiben macht mich schon etwas betroffen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2021
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @Cyril Sneer
    Corona-Fälle beim MSV Duisburg: Testspiele gegen BVB und Bochum abgesagt
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na toll :roll:
    Da erschrecken die mich Alle so...
    Dann guck ich halt das Testspiel Bochum-BVB :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2021
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War FK dort kein Thema? ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht dass ich wüsste...
    Was aber ziemlich übel ist, dass selbst der "Erfolgstrainer" Mike Terranova von RWO abgesagt haben soll.
    Hat mir mein Kollege (RWO-Fan) auch gleich aufs Brot geschmiert.
    Dabei juckt mich der MSV nur ganz am Rande aber das rafft der irgendwie nicht, so oft ich dem das auch sage.
    Im Moment möchte ich eigentlich nur mit dem Düsseldorfer über Fussball sprechen, der Gladbacher ist auch noch in Ordnung.
    Letztens wieder nem Schalker begegnet, hatte auch direkt nen süffisanten Spruch....Muss mir da mal was Schönes überlegen, vielleicht mal ne Überraschung im Kaffee oder sowas.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    MSV DUISBURG !!!! Maaaaan.:unglaeubig:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre immerhin ein Job für ihn gewesen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist gerade nicht der beliebteste Job.
    Der Baumann hier heisst Grlic, kriegt auch nicht viel auf die Reihe...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht finster aus.
    Ein Punkt hinter Verl, vier hinter Türkgücü München, Junge, Junge, das sind Vereine....
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Idioten gibt es leider überall...Ich hoffe der Typ wird eine empfindliche Strafe erhalten.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, laut einigen Augen/Ohrenzeugen soll der Typ wohl dem Eckenschützen Kleinhansl von Osnabrück zugerufen haben:"Mach hin du Affe" woraufhin dieser zum Linienrichter gestürmt sein muss....
    Man weiß es nicht.