MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von magicmaxi, 9. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Neubau ist aber meines Wissens auch schon ca. 15 Jahre her, so daß schon mal was kaputtgehen kann. Verwunderlich ist vielmehr, daß der GF der Stadion-Gesellschaft von einem Gegengutachten spricht, statt die Mängel zu beheben - falsches Verantwortungsbewusstsein oder Inkompetenz bzw. Willkür beim Bauamt?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Typisch Duisburg....:facepalm:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kleiner Spaß für zwischendurch,
    Es gibt hier beim MSV die Kampagne "Streifen zeigen".
    Dummerweise haben die Verantwortlichen im Internetauftritt für kurze Zeit das "r" vergessen....
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. :D (ich mag die Zebras, ich hoffe, sie haben noch eine Chance)
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na wenigstens Einer.:)
    Wird ne enge Kiste aber sie haben es noch in der Hand.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und er hat zweimal genetzt!
    4-1 gegen Großaspach,die immerhin 50 Leute mitbrachten.
    12.000 Zuschauer immerhin.
    Sandhausen,Heidenheim und die Scheisse können das bestimmt auch
    :zzz:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neues Avatar,sagste @LotteS.
    Sieht gar nicht schlecht aus,solltest du Shirts mit beflocken lassen.
     
    LotteS gefällt das.
  12. Unbedingt! Super Idee! So was langweiliges wie unsere aktuellen würde niemals bei so einer Aktion herauskommen..
     
    LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lass uns 'ne Petition starten :vertrag:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mich erinnert das Design eher an erste Malversuche mit Corel Draw 5 vor einem Vierteljahrhundert :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hört mal bitte auf, den Thread der Zebras vollzuspammen!
    Andererseits...wenigstens mal wat los hier! :klatsch:
    Es gibt übrigens ein Sondertrikot der Zebras für den Niederrheinpokal.
    Gleiches Trikot wie normal allerdings mit dem Sponsor "König-Pilsener".
    Das Ding verkauft sich wie geschnitten Brot.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Wäre doch auch eine Idee für uns: Für irgendein Spiel/Turnier mal ein Sondertrikot anfertigen mit "Becks" drauf, von denen noch bißchen was kassieren und dann ab mit diesem Trikot in den Fanshop. Wetten, das dies auch ein Renner würde?

    Und was Wiesenhof dazu betrifft: Die kann man ja mit ein wenig Bierchen für ihre Hühner bestechen. Dann hätten die endlich mal glückliche (weil besoffene) Hühner...:lol:
     
    LotteS gefällt das.
  17. Tja, Designs sind eben Geschmackssache. Ich stehe nicht auf so Langweiler wie unsere aktuellen. Ganz toll -weil eben mal total anders- fand ich zuletzt nur unser Jubiläumstrikot.
     
    LotteS gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, besoffene Hühner hab ich bei meinen Besuchen auch so schon genug im Stadion gesehen.:lol::schock:
     
    neuegrünewelle gefällt das.