MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von magicmaxi, 9. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß :(
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber so besteht die Chance auf 6 Frankenderbys in Liga 2
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So weit ist es mittlerweile gekommen, der ruhmreiche Meidericher SV weit hinter den Sportfreunden Lotte.....

    Muss die Jungs mal wieder nach vorne holen.
    Hab drei Heimspiele im Stadion gesehen, Bochum, Darmstadt und Union Berlin.
    Man spielt als Aufstieger ordentlich bis gut mit, hat bisher bis auf das Heimspiel gegen Nürnberg (1:6, hätte aber auch 8:8 ausgehen können) nie wirklich Haue bekommen.
    Guter Offensivfussball, es fehlt ein echter Knipser, dafür trifft Stoppelkamp momentan gut, hinten harkt es schonmal etwas, da stellt man sich zum Teil etwas zu naiv an.
    Die Neuzugänge, allen voran Stoppelkamp, Carly Souza (von Fortuna Köln, technisch richtig starker Mann, komisch dass der bei Fortuna Köln in der 3. Liga fast schon versauerte.) und auch Gerrit Nauber, Abwehrchef, von Lotte gekommen, machen ne gute Figur.
    Bin vorsichtig optimistisch, dass man nicht absteigt, was schon ein Erfolg ist.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, würde mich für den MSV freuen. Bin selber nicht all zu weit von Duisburg aufgewachsen und mich noch an Namen wie Heinze, Dietz, Prisig, Bregman, Seliger, Jara, Büssers, Worm oder Kempe erinnern.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui, so nen "alten Sack" bist du schon?!? ;)

    Bei mir ging das Interesse in den späten Achtzigern los, mit Spielern wie Tönnies, Kober, Struckmann, Macherey, Puszamszies, Lienen und Co.
    Ich vermute, wenn der MSV Bundesliga gespielt hätte als bei mir die "Findungsphase" des Lieblingsklubs begann wäre ich heute "echter" MSVfan und nicht nur Sympathisant.
    Thomas Strunz kommt übrigens bei mir aus der unmittelbaren Ecke, hat auch bei "meinem" Club begonnen, bevor er zum MSV gewechselt ist.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, bin ich :D

    Handelt es sich bei "Deinem" Club um TuRa 88 Duisburg? Dort habe ich als Schüler 2 oder 3x mit einem Gastverein bei Turnieren gekickt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz Recht! "Die roten Teufel vom Kammerberg"! :klatsch:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles läuft auf die Relegation hinaus.:wink2:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, diese Probleme tauchen auch immer wieder mal auf.:wall:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz gut geschrieben, leider wird die momentan positive Entwicklung vom traditionell kritischen Duisburger Publikum nicht wirklich gewürdigt.
    Haben sich in Nürnberg sehr gut verkauft, die Niederlage musste nicht sein, dämlicher Elfmeter, den wohl auch nicht jeder gibt und ein Sonntagsschuss, naja.
    Bin gegen Düsseldorf mal wieder dabei, da wird das Stadion evtl. sogar ausverkauft sein.
    Straßenbahnderby.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und die Szene der Saison vom Duisburger Torwart Mark Flekken.
    Glücklicherweise ohne dramatische Konsequenz.
     
    opalo gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soooo, Lieberknecht macht nen guten Job.
    Man hat aber auch schon unter Gruev gesehen, dass es die Mannschaft eigentlich kann, immer wieder unglücklich im Abschluss und hinten mit dämlichen Fehlern.Wie das so ist.
    Nun ist der Turnaround hoffentlich geschafft.
    Konnte mich gegen Bielefeld aber lediglich zu einer Halbzeit hinreissen lassen, diese bei Sky zu verfolgen, das sah schon richtig übel aus, nix für Feinschmecker.
    Man merkte auch beim MSV deutlich das Fehlen von Carly Souza, wenn der fehlt geht gleich viel weniger nach vorne.
    Denke auch dass wir in nicht mehr lange an der Wedau sehen werde, der Bengel kann richtig kicken.
    Sei es drum, 3 Punkte im Sack und nun geht es am Sonntag zu Hause gegen Kiel, da sollte auch was drin sein.
    Lieberknecht ist mir auch sehr sympathisch, passt auch vom Typ her gut hier rein.
    Weiter so!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, etwas verspätet, dennoch die Nachlese zu MSV-Holstein.
    Durch eine "glückliche" Fügung bin ich noch gratis an eine recht gute Karte für o.g. Spiel gekommen.
    Die erste Halbzeit war noch relativ ausgeglichen, kein so ganz schlechtes Spiel.
    Dann muss ich sagen, hat Kiel echt aufgedreht, die haben mir richtig gut gefallen, haben den Ball gut laufen lassen und waren auch effektiv im Abschluss.
    Fazit: Völlig verdienter Sieg.
    Bin schon überrascht, dass Kiel die Abgänge so gut aufgefangen hat.
    Ein kleiner Verein, dazu das berühmte zweite Jahr nach dem Aufstieg, wo sich die Mannschaften generell schwer tun, Hut ab!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo.
    Gleich gehts ins Wedaustadion.
    Hoffe das Spiel schont meine Nerven etwas mehr als dat Dingen gestern in Leipzig.
     
  18. Aber bitte nicht hier oder im übrige Spielethread über die Tore jubeln.
    Kommt irgendwie nicht gut an.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gilt das nicht ausschl. für die Kölner?;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich nie gemacht.
    Leck mich fett,war das wieder mies.