MSV Duisburg - Werder Bremen (Mo., 19.1.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 22. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich geb Dir ja Recht, dass er insgesamt nicht glücklich aussieht, aber das Tor geht bestimmt nicht auf ihn.
     
  2. So... fast Halbzeit!

    Hinten bleibt der Eindruck.

    Nahezu körperloses Spiel der IV. Sternberg überfordert und Selassi zu offensiv.
    Kroos schwach.
    Die offensive um Junuzovic, Aycicek und Öztunali schlampig und unkreativ und der Sturm kaum zu sehen. Insbesondere Di Santo.

    Das kann ja heiter werden...
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, das Tor ist wie immer eine katastrophale Fehlerkette, angefangen schon beim Fehlpass vorne, weiterläufig mit der total offenen Abwehr und beendet mit dem mieserablen Stellungsspiel von Wolf. Tor war trotzdem schön gemacht.
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Puuuuhhhhhhh

    Gott war das sch*** äh unglücklich.

    Das war total planlos und unkoordiniert.
     
  5. Steht Wolf auf der Linie bzw. weiter hinten, versucht der MSVer den Kunstschuss gar nicht erst...
     
  6. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +25
    perfekt zusammengefasst:tnx:
     
  7. Aycicek ist technisch wirklich beschlagen; aber körperlich ist der doch maximal auf dem Niveau von nem B-Jugend Spieler; bei der Zweikampfschwäche kannst den in der BL eig nicht bringen!
     
  8. Das kommt davon wenn man schnell spielen und Gas geben will ohne das Rythmus und Timing schon da sind ;-) weil man hat ja nur eine Halbzeit zeit sich zu zeigen.... dann wird ja komplett gewechselt ;-)
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    testspiel und man sieht es. kaum wille in umschaltaktionen zu gehen, besonders bei angriff auf defensive. so ist natürlich auch gar keine chance da in eine ordnung zu kommen. zudem viele unkonzentriertheiten. wird im ernstfall komplett anders aussehen. hat schon ganz andere erstligisten in der vorbereitung übel erwischt.
     
  10. ausgerechnet wolf wird nicht gewechselt ...würde hüsic gern mal sehen
     
  11. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Egal was er macht, das Tor wird er in den seltensten Fällen verhindern können. Aber in meinen Augen bringt er sich, wie schon öfter, in eine Position im Niemandsland, wo er das Tor noch viel seltener verhindern kann.

    Ich verstehe auch nicht, warum er bei unserer Ecke wirklich deutlich vor dem Strafraum steht, sich dann aber beim langen Ball nach vorne konsequent nach hinten bewegt, um dann auf halbem Weg wieder stehen zu bleiben. Wirkt für mich als Laie sehr inkonsequent. Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass dieses "weder Fisch noch Fleisch" gutes Torwart-Spiel ist.


    Man muss jedoch deutlich festhalten, dass der Treffer nie fallen darf, wobei die Verhinderung deutlich früher statt finden muss. Das ist ein wesentliches Problem, für das wird zwingend eine Lösung brauchen.
     
  12. Hoffe sehr ist ne Art Abschiedsspiel für den..... Ne echte Katastrophe bisher....
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Testspiele sind dafür da um zu experimentieren und nicht um es Fans recht zu machen. Das Ergebnis ist völlig egal, nur die Lehren die man aus dem Spiel zieht sind wichtig.
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Lehre aus HZ 1: Abwehr passt nicht :D
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich sagt das mal einer :ugly:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Verrückte Erkenntnis ;-)

    Hajrovic wird wohl kein Kopfballungeheuer mehr...
     
  17. Der beendet ja jeden Satz mit "'ne?"
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Luki traut sich keinen Rückpass an Wolf :unfassbar:
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Jaa, ich bin ein ganz aufmerksamer :grinsen:
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    In der Tat. Riskiert eher den, dann auch erfolgten, Ballverlust im Zweikampf...bezeichnend. Aber gut, die Mannschaft ist hoffentlich müde vom Trainingslager. Da geht ja gar nichts, Bartels bekommt keinen Ball an den Mann...