MSV Duisburg - Werder Bremen (Mo., 19.1.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 22. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut Hotline von Duisburg und Website beider Vereine ist definitiv um 18:30 Anstoß

    Karten ab heute (6.1.) über die Website des MSV, es wird wohl kein Gästeblock geöffnet

     
  2. Habe gerade mit Werder und dann mit dem MSV telefoniert:kotz: laut Werder kümmern die sich nicht um den Ticketverkauf und laut MSV bleibt die Südtribüne zu da anscheinend nicht genug kommen. In welchem Block sitzen denn dann die Werderfans? Weiß das jemand? Würde mich freuen wenn ich mir ein Auswärtsspiel im Stadion inmitten von Werderfans anschauen könnte
     
  3. Mir wurde heute vom MSV-Ticketcenter gesagt dass es Gästeblockkarten erst am Spieltag selber an der Abendkasse geben würde
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade zwei Karten erstanden 24€ jeweils, dafür aber Höhe Mittellinie.
    Freue mich schon.
     
  5. Jetzt 4 :D
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Weiss jemand ob die Karten im VRR gültig sind, oder is sowas nur bei Ligaspielen üblich?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hin-und Rückfahrt am Spieltag im Bereich des VRR kostenlos.
    Züge 2. Klasse.
     
  8. Wir sind auch dabei...:applaus::applaus::schal::schal:
     
  9. Am Montag (19.1.) spielen wir ja gegen die Zebras aus Duisburg. (Wird ja sogar übertragen!!!:):):))
    Ich hoffe, wir bleiben weiterhin ungeschlagen.
    (Was mit Zladdi nicht schwierig wird, trotzdem ist der MSV nicht zu unterschätzen!)
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Übertragen? Im TV? Isses wahr? Wo?
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bestens :applaus:

    Moooment, meinst du sport 1, oder ist das wieder einer deiner berühmten Antiwitze?
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Dafür gibts doch schon ein Thread
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    wtf!????

    ja sport1
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  16. Habe mir eine Stehplatz Karte gekauft yeah::):)
     
  17. Ich hab bis 15:10. Dann lernen und dann der Spaß!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  18. Ich werde wohl rechtzeitig wieder ausm Krankenhaus zurück sein ^^
    Dann schaue ich es mir auch an :applaus::schal::applaus:
     
  19. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Ich werde heute auch die Gunst der Stunde nutzen und neben den Schalke und Bielefeld Spielen auch nach Duisburg fahren.

    Wir sind zu dritt. Muss ich die Karten online kaufen oder kann man entspannt hinfahren und vor Ort noch welche bekommen?

    Wo stehen denn die Werder Fans? :applaus:

    :schal: AUSWÄRTSSIEG :schal:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Der gästeblock ist auf und gut voll (max 50 fans :D)