MSV Duisburg - Werder Bremen (Mo., 19.1.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 22. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6191
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sauber!!!!!!
     
  3. Hey :)
    Gibt es bei Testspielen einen support seitens der Ultras?
    :bier::applaus::schal:
     
  4. 6 Wochen Winterpause finde ich trotzdem zu lang.
     
  5. Ich auch!
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Sowas von.
     
  7. Jetzt sind wir schon drei!:)
     
  8. Wie läuft das bei Testspielen?
    Kommen da in der Regel viele aus Bremen?
     
  9. Ich hoffe es kommt bald mal ne Uhrzeit
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    als die 2mal?! die wir im Wintercup in Düsseldorf gespielt haben waren relativ gut besucht für "ein" Testspiel. Könnte mir auch vorstellen das ein paar Fans aus Essen mit anweisend sein werden. Also 700+ werden es bestimmt.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Als wir beim wintercup waren, waren es nur knapp 50 werder fans.

    Ich weiß nicht ob es wirklich so viele werden, unter der Woche bei einem Testspiel...
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    stimmt, ist ja in der Woche.. :ugly:
    aber Wintercup 50 Werderfans? Standest Du mal wieder in einem der drei gegnerischen Blöcke?!, oder warst Du bei dem Wintercup wo Werder gar nicht dabei war? :D
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Ne echt jetzt. Da waren wir essener aus dem forum und ein paar andere und der block war so leer, das ist immer wieder das lachthema unserer gruppe :D
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    18:30 dürfte Anpfiff sein. Sport1 überträgt ab 18:25 Uhr.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    perfekt hab bis 15 uhr schule in duisburg
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    18:30 fände ich super.

    Und in Sachen Wintercup hat Marcel Recht. Wir hatten vorher Panik, nicht genug Tickets zu bekommen und standen dann in dem leersten Block, den ich jemals erlebt habe :D
     
  17. Auf der Website des MSV ist es mit 19 Uhr angegeben
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich gibt das keine Hauerei.
    Die MSV- und RWE-Fans vereint nicht unbedingt eine enge Fanfreundschaft, um es mal ganz milde auszudrücken.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Beim niederrhein pokalspiel letztes jahr hat man davon nichts gemerkt :ugly:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann muss ich es wohl klarer ausdrücken, die beiden Vereine sind sich spinnefeind und es würde mich nicht wirklich überraschen, wenn es bei dem Testspiel auch rappeln würde, sollten dort mehrere Essener aufschlagen.
    Die sind da dann sicherlich auch nicht darauf aus, ein schönes Fussballspiel zu sehen.
    Warten wir es ab, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall im Stadion anschauen.