Mottocontestumfrage zu #49

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 18. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, aber wenn da nur 5 Teilnehmer und 5 Themen stehen, dann sieht man ja, was dazu kommt. Die Songs im anonymen Contest wurden auch erst am Ende der Deadline bekannt gegeben, damit man nichts zuordnen bzw ausschließen kann. Wenn man das anonym macht (was man ja nicht muss), dann schon richtig. ;)
     
  2. Stimmt auch wieder. Es sei denn man aktualisiert die liste nur alle 5 teilnehmer oder so. Naja darüber kann man sich noch was den kopf zerbrechen. Bzw. jemand anders :D
     
  3. Noch mal mein Senf (ja, ich bin grad gelangweilt... immer zu merken an deutlich steigender Postingzahl ^^):

    meine Unschlüssigkeit tendiert derzeit auch zu anonymem Themeneinreichen. Man kann ja aber durchaus gleichzeitig im Thread sagen, dass man dabei ist - vorausgesetzt, es gibt keine Liste mit Themen.

    Und ich fände übrigens gut, wenn der Thread zum Mottocontest durchaus schon alsbald eröffnet würde! :)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Soll meinetwegen der Leiter der Runde entscheiden, wie er mag... das ist eigentlich eh ziemlich unwichtig. Hauptsache ist, uns fallen lustige Themen ein und jeder kann zu dem zugelosten Thema irgendwas beisteuern. ;)

    Anmelden (also nur die Teilnahme) sollte man sich auch im Thread dürfen, sonst ist der ja völlig tot anfangs... ;)

    Wenn Du Langeweile hast und magst, kannst Du die Runde ja bald aufmachen - musst nur entscheiden, ob Du lieber die Themen zurück hälst und diese per PN eingereicht werden müssen oder nicht. :)
     
  5. Im Forum "Games" steigerst du aber deine Anzahl an Postings nicht. Hier wird nicht gezählt (Und das bleibt hoffentlich auch so) ;)

    Jubb!
     
  6. Pfff, du weißt doch, was ich meinte ;)
     
  7. das Thema ist witzig, auch wenn ich mich über second Chance sehr gefreut hätte. da sind nämlich einige sehr gute Songs in den diversen Halbfinals ausgeschieden, die alle Finalpunkte verdient hätten.
     
  8. Ich würd die Runde ja durchaus leiten... wann sollte man den Thread denn so aufmachen? Was meint ihr?
     
  9. in ner Woche würd ich sagen. dann steht ja das Ergebnis von #48 fest.
     
  10. siehe:

     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    fänd ich auch besser so :D

    btw: ich liebe dieses Motto :lol:
     
  12. dann haste deine Frage ja selbst beantwortet, Mac...wie handhabst du das eigentlich mit deinem echten Namen? überall oder nur in ausgewählten Threads?
     
  13. Ich gebe also hiermit offiziell bekannt, dass ich mich bereit erkläre, den Mottocontest zu leiten, bzw den Thread zu eröffnen und Themen entgegenzunehmen und so :)

    @werderfan: des is mir egal ^^
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ganz wie es Dir beleibt, Mac... heute, morgen, übermorgen.... :) In einer Woche bestimmt nicht, dann passiert die erste Woche im neuen Thread nämlich gar nüscht... :D

    Zum offiziellen Part noch kurz:

    Wegen allgemeinem Desinteresse habe ich die punktlosen Themen Keffin Kuranyi und Mallorca/ Party/ Disco Hits von der Liste getrichen. :tnx:
     
  15. @Werdi: oke :)
    Und das mit den Mottovorschlägen finde ich äußerst gut! ^^
     
  16. mir auch. inzwischen wissen eh alle, dass ich Pascal heiße, nur wollte ich sichergehen, dass ich keinen Ärger kriege, gerade, weil du nur in der Taverne mit Steffie angesprochen wirst.

    zurück zum Thema: du bist ne gute Wahl denk ich, grad bei deiner Contesterfahrung.
     
  17. Julklapp ist klasse. Das war auch mein Erstwunsch.

    Die anderen gefallen mir aber nicht so. Lieder unter 2 Minuten ist mir zu halbherzig, das bringt doch nichts, dafür braucht man mMn keinen Mottocontets zu verpulvern. Ähnlich, nur nicht so krass sehe ich das bei den Frauenstimmen.
    Und Heimatbands würde ich gar nicht toll finden. Erstens hat da nicht jeder die gleiche Chance. Und zweitens soll der Umkreis von beispielsweise 50 km zwar Chancen schaffen. Aber ich, Junge aus der Walachei, wäre dann in bremen oder Hamburg. Und das wäre wiederum nicht meine Heimat.

    Davon abgesehen: Viele von den regionalen Bands finde ich einfach nicht gut genug, um hier mit ihnen anzutreten. Sonst hätte ich es schon gemacht. Außerdem machen die meisten eh Indie oder Metalcore, weil das Richtungen sind, die relativ einfach zu stemmen sind.
     
  18. Endlich endlich Julklapp! :applaus: Dafür hab ich glaub ich schon gestimmt, seit es diese Umfragen gibt :D
     
  19. :lol: Dir ist aber schon klar, dass du genau eines der Themen zugelost bekommen kannst, die du hier gerade als äußerst unattraktiv beschreibst?:p

    Mir hat keiner verboten, die Themen zu benutzen, die hier schon als Themen gepostet waren. Das ist genau der Punkt, der mich noch zögernläßt, ob ich da mitmachen soll. Hier gibt es zu viele Themen, mit denen ich gar nichts anfangen kann, ich muß damit rechnen, eines davon zugelost zu bekommen. Das Beispielthema Ei oder Bier würde für mich auch nicht erfüllbar sein.

    Also ein Thema für alle, das wäre in jedem Fall akzeptabel, weil gleiche Bedingungen für alle gegeben sind. :confused:Aber dasn hier ist ne Wundertüte! :confused:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist doch genau der Sinn der Sache. Komm, nur Mut, mach mit... vielleicht kannst Du mit meinem Thema (siehe oben) mehr anfangen... :D