Mottocontestumfrage zu #41

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht. Wollte schon immer mal Andalusische Folklore bringen.

    Ich bin aber klar dafür, aus dem Motto-Contest ne große Runde zu machen. Verlängerte Bewertungsphase, keine Vorrunde
     
  2. Seh ich auch so. Aber bitte nicht zu lange hinziehen. Vielleicht 7 Tage. 10 Tage würden den Contest doch völlig verstauben lassen.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werde Deine Stimme bzgl. großer Runde festhalten. :tnx:
     
  4. Stimmt schon, während der Bewertungsphasen ist ja kaum was los :o
     
  5. an wen geht noch mal die Anmeldung für den Motto-Contest?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mich. :D


















    Nein, an Macavity.
     
  7. Okay, dann werde ich mir mal was schönes raussuchen. :)
     
  8. Heißt das, der geht jetzt schon los (also Bewerbungsphase) und die Songs werden jetzt schon abgeschickt?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ganz ruhig, keine Aufregung, niemand verpasst etwas... :D

    Mac ist ja noch in Flitterwochen... es geht erst Sonntag oder Montag los und dann hat man immer noch die normale Zeit für die Anmeldung.

    Ich habe ihr nur schon mal ne PN mit meiner Anmeldung geschickt, weil ich dazu tendiere, mich hundert Mal umzuentscheiden und das wollte ich in dem Fall nicht mehr. ;)
     

  10. Dann ist ja gut. :)
     
  11. Doch.
     
  12. Ach, scheiß drauf! :D
     
  13. Hallo ihr Lieben :) Ich bin wieder im Lande!
    Ich werde morgen den entsprechenden Thread für den Mottocontest aufmachen, gebt mir heute ein bisschen Zeit, einfach mal NICHTS zu tun ;)

    Nichts desto trotz freu ich mich auf den Anonymen Contest :)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na dann an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch! :beer:

    Morgen schon? Du hast allerdings noch reichlich Zeit, normalerweise endet der aktuelle Contest erst Samstagabend. ;)
     
  15. Achso, oh, da hab ich nich aufgepasst :) Dann warte ich natürlich noch! ^^

    Und danke! :)