Mottocontestumfrage zu #41

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das wir mal richtig interessant!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jeppa. Ich hoffe, die meisten können dicht halten, was ihren Song betrifft, denn dies macht erst den Reiz aus. ;)
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    darauf bin ich auch ma gespannt!
    Das ist die Gelegenheit mal was ganz anderes zu nehmen.
    Und wie lösen wir das ganze dann auf?

    Ich bin ja für Sieger raten :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie sollen wir das schon auflösen? Wie immer, jeder postet seine Punkte... Wäre doch langweilig, wenn uns Mac einfach ne Abschlusstabelle vorsetzen würde. ;)
     
  5. Anonymer Contest? Raff ich nich
     
  6. Ich finde es zwar bisschen unnötig, dafür einen Mottocontest zu "verschwenden", aber stören kann sich eigentlich niemand an dem Motto.

    @basti: Das heißt, dass die Lieder anonym gepostet werden und keiner weiß, wem welcher Song gehört.
     
  7. Aso, na dann find ichs blöd. Ändert sich ja nich viel (bei mir nix).
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich meinte auch eher: wir posten ja nur die Punkte für die Songs. Wissen aber noch ned, wer dahinter steckt... das is ja der Witz an dem Motto-Contest ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon klar. Sofern alle brav den Mund halten. ;)
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir ergibt sich daraus durchaus ne Änderung, da ich jetzt wohl was bringen werde, was man eher nicht von mir erwartet. Mal schauen.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    das wird wahrscheinlich die mehrheit so machen. daher wird das erwartete zum eigentlich unerwarteten. hah! :cool:
     
  12. Ist doch g...:applaus:
     
  13. :tnx:
     
  14. das blöde man muss ja das hf erstmal überstehen :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist noch die Frage (siehe 1 b). ;)
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Mal eine Frage zu dem Motto.
    Versteh ich zwar , aber das sagt ja aus, dass man bei den übrigen Contests darauf achtet, wer das Lied gepostet hat? :confused: :grinsen:

    Oder habe ich das falsch interpretiert? :eek:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Im Laufe der "Jahre" lernt man seine Pappenheimer hier kennen und hier mal so richtig überrascht werden zu können ist doch auch mal was Schönes... ;)
     
  18. genau, jetzt geht es mal ausschließlich und objektiv um Musikgeschmack. Aber, dass hier viel getuschelt, gequatscht und gemutmaßt werden wird, das dürfte schon jetzt klar sein. Ich vermute, mindestens das 4- bis 5-fache an Beiträgen im Vergleich zu einem normalen Contest. Ist doch lustig, ich freu mich drauf...

    Man könnte sogar einen Zusatzwettbewerb einführen, bei dem jeder einen Tipp abgeben kann, welcher Song wohl zu welchem Teilnehmer gehören wird :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, da mache ich mir weniger Gedanken. Ich denke nach wie vor nicht, dass hier Teilnehmer wegen ihrer Person bevorzugt oder benachteiligt werden...

    Genau das! :D

    Wäre ne Option ja... ich persönlich denke gerade darüber nach, wie schwer ich es Euch dabei machen soll. :cool:

    Edit: So, Anmeldung ist schon mal raus. Ziel: 20 Punkte + X. ;)
     
  20. Ich werde euch alle so krass Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).