Mottocontest-Umfrage zu WVSC #180

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Guten Morgen, zusammen.
    Jetzt nur noch 5:4 - Nico ist definitiv gegen einen Mottocontest...:wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, bevor es dahingehend auch noch ein Unentschieden gibt und wir gar nicht mehr aus den Füßen kommen, würde ich heute Abend dann mal die Mottorunde eröffnen... :D

    Es sei denn, es wünschen sich doch noch einige eine Kampfabstimmung (bitte nicht :D).
     
  3. Sowas darfst du doch nicht vorschlagen. Da spring ich doch voll drauf an. :lol:
    Ne lass mal. :beer:
    Hoffentlich ist es wenigstens ein schönes Motto :kaffee:
     
    Werdiknight gefällt das.
  4. Eigentlich möchte ich keine Kampfabstimmung, aber ich hab bewusst nicht abgestimmt, weil ich wusste, dass ich diesmal nicht dabei bin. Bei 190 wäre ich gerne dabei und hätte gerne Einfluss auf das Motto.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann wäre die einfachste aller Lösungen gewesen abzustimmen um eine Kampfabstimmung zu verhindern. :D

    Nein, seriously. Ist notiert, mal sehen, ob noch jemand eine Kampfabstimmung will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2017
  6. Wenn DER nen Gegner braucht - ich bin sowas von bereit :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2017
  7. Du könntest auch mir beide Mottos nennen und ich entscheide, was in 180 und was in 190 kommt :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich warte nun mal noch einen Tag. Gibt vorher noch etwas organisatorisches zu klären. Morgen Abend geht es so oder so los. Versprochen. :)
     
  9. Du bist ja schlimmer als oglutz :kaffee: :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmmm, jein. :D Ich habe jemandem etwas zugesagt und warte noch auf Rückmeldung. Möchte da nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden, wenn es nicht sein muss. Auch wenn es direkt mit der Abstimmung hier nichts zu tun hat.
     
  11. Du musst das nicht erklären. Ich wollt halt einfach mal ausnahmsweise was Blödes dazu sagen. :lol: :D
     
  12. Du machst verdammt viele Ausnahmen ;)
     
  13. Das war ja auch der Witz :D

    BTW: Ich dachte du hast mich auf ignore? :denk: :mad:
     
  14. Hab ich auch. Man kann trotzdem ab und zu nachsehen, wenn man keine Gefahr wittert.
     
  15. Ich bin aber auch sowas von gefährlich! :schock:
    Aber ein bisschen eingeschnappt bin ich jetzt schon. Entweder ganz ignoriert oder gar nicht! :beleidigt:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Um Euch ein bisschen was auf den Weg zu geben, kann ich ja schon mal einige Themen und ihre Punktzahlen raushauen... ;)
     
    werderfan0406 und PrinzHF gefällt das.
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Platz 3 mit je 5 Punkten: Dedicated und Julklapp
    Platz 5 mit je 3 Punkten: User-Chronik-Contest und Lieder, die die Welt nicht braucht
    Und jede Menge Themen mit je 2 Punkten...
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, mach mal! :popcorn:

    Edit: Aha, zu spät. Danke :D
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ja bei Platz 1 und 2 ist auf jeden Fall das neue Thema (no guitar) mit dabei.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schade finde ich persönlich, dass Themen wie musikalische Jugendsünden, der Chronik-Contest und auch Second Chance keinerlei Chance hatten, obwohl sie zuletzt doch einige öffentliche Zustimmung erfahren hatten.

    Auf Second Chance warte ich persönlich schon seit gefühlten 200 Runden... mal war das Thema recht nah an der Spitze dran und ich hatte das Gefühl, dass nachdem oben einige Themen wegfielen, es eine Chance hätte... dann aber änderte sich der Fokus und es geriet wieder unter ferner liefen. Mal sehen, ob sich der Traum jemals erfüllt. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2017