Mottocontest-Umfrage zu WVSC #177 (178)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 19. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Stichwahl: Welches Motto wollt ihr in #177 lieber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Mai 2017
  1. Multiple-Songs-Contest (Jeder Teilnehmer nimmt mit mehreren Songs Teil)

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Songs aus Videospielen

    5 Stimme(n)
    55,6%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wen willst Du denn damit vertreiben? :D
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch nicht so genau, vermute aber, sie würde bleiben wollen... :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der is auch schon beim Contest gefloppt. :kaffee:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Echt?! Mir hat die werte Dame in dem Video schon mal bei nem Gläschen Wein ein Geburtstagsständchen gehalten... Soll ich vielleicht mal anfragen? :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Offenbar das Brautpaar (oder zumindest eine Hälfte davon):
    Ich mag das Lied. :beleidigt:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag nach.;)
     
    Werdiknight gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Ent-führen", ich such jetzt nicht die Definition heraus. :p

    Ich ... ein bisschen. :)
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kluscheißpupsi. :p
    Na, dann is' ja gut. Dann hab' ich noch eins:

     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Ich persönlich finde das jetzt eigentlich ganz in Ordnung und sehe wenig Potential damit jemanden zu vertreiben... ;)

    Mach das. :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ... Ja ... ;)
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Na" zum ersten und "Ja" zum zweiten? Oder Naaaaa-ja zum zweiten? :denk:

     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Den Multiple-Song-Contest gab es ja bekanntlich noch nie. In dem Fall müssten wir daher noch kurz gemeinsam ein paar "Rahmendaten" abstecken. Welche Songs sind erlaubt, wie viele, wie werten wir aus usw.? oglutz hatte da schon ein paar sehr gute Ideen, wie ich finde. Würde ich im Grunde 1:1 so unterstützen. :)

    Zum Alternativvorschlag. Hier mal der Link zum alten Videospiel-Contest, da könnt ihr, wenn ihr mögt schon mal reinschauen, was damals so alles dabei war (damit es keine Wiederholungen gibt). :)

    https://www.werder.de/forum/threads...test-mottorunde-songs-aus-videospielen.13552/

    Ich persönlich würde mir das in diesem Fall so vorstellen: Erlaubt ist wie gesagt alles, was einem Videospielsoundtrack entstammt, wir spielen wie immer anonym. Sperren gibt es nicht, ausser dass natürlich nichts drankommen darf, was schonmal genau so da war (siehe wie immer Quorthons DB und auch der Thread oben). Wie immer darf jeder Interpret nur einmal pro Runde vorkommen und vielleicht in dieser Runde auch jedes Spiel nur einmal, damit ein etwas breiteres Spielespektrum zustande kommt, das man begutachten darf. :)

    Sollte es diese Runde geben, würde ich sie, wenn oglutz und auch sonst niemand etwas dagegen hat, sehr gerne leiten - aber, keine Sorge lieber Lutz, nur leiten (sprich die Songs einsammeln und veröffentlichen), auf keinen Fall auswerten... nicht im Zeitalter des Zentraltickers. :D Hab das schon ewig nicht mehr gemacht und dieses Motto reizt mich diesbezüglich sehr.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei mir ist heute große Pokalfinale-Grillparty. Da könnten wir testen, ob es überhaupt jemand bis zum Anstoß aushält :lol:
     
    Werdiknight gefällt das.
  14. Also wenn ich schon gefragt werde, ich finde Nightwish ja zum :kotz:
    Da wäre mir DEVO noch das Liebste. Da hätten wir wenigstens unsere Ruhe :XD:
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da haben wirs. :kaffee: Die Vertriebenen werden zu den Vertreibern. :klatsch:
     
    Werdiknight gefällt das.
  16. Ich könnte ja bei Gelegenheit auch mal meine Wünsche abgeben, aber dann wärst du mit Sicherheit über alle Berge :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab es leider nicht rechtzeitig geschafft, aber vielleicht hast Du es ja auch alleine hinbekommen? ;)
    Das war auch überfällig. :D
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe meine Gäste nicht gequält. Das hat Helene in der Halbzeit übernommen:D
     
  19. Das hat man auch lautstark gehört und ich war nicht mal dabei! :lol:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also gut, wir haben erneut einen Videospielcontest.

    Wenn es recht ist, würde ich den entsprechenden Contest dann gleich eröffnen...