Mottocontest-Umfrage zu WVSC #121

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 7. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum? Der Song ist auch dann noch geil, wenn du ihn ins Rennen schickst und ich glaube kaum dass den hier bisher noch keiner kannte. :D
     
  2. Natürlich kennt jeder den Song. Aber ich bringe dennoch nix, was hier jetzt schon geposted wird ;)
     
  3. dann poste ich jetzt den ganzen Nachmittag geiles Zeug um Euch zu ärgern :p
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm 1980? Dann spare ich mir den richtigen Oldie doch lieber für den MC 50er auf. ^^
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist mein ganz persönliches Karma: Passiert dir was Schlechtes, tu' etwas, damit du es auch verdient hast. :D
     
  6. Als Arbeitgeber sind mir Personen, die sich anderswo bewerben, erstmal pauschal suspekt. :ugly:

    In bestimmten konjunkturellen Phasen pflege ich dann auch gern mein Hobby, angreifende Headhunter zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Leider ist diese Phase aktuell nicht.
     
  7. 70ger gefunden:

    Die kleine Kneipe
    Alexander, Peter

    :D
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach?
    Hast du Jobs für Bäcker, Friseure oder Bankkauffrauen?
     
  9. :wild:

    Menno

    :mad:
     
  10. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kurze Zwischenfrage:

    wenn Interpret x bereits gesperrt ist, würde dann auch eine Kollaboration aus Interpret x feat. Interpret y gesperrt sein?
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn du y voranstellst, nicht ;)
    *pfeif*
     
  12. Ach Mensch, jetzt muss eisendieter auf Bernd Clüver und den Jungen mit der Mundharmonika zurückgreifen :wild:
     
  13. hmmmmmm, keine üble Idee :zweifeln: