Mottocontest-Umfrage zu WVSC #121

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 7. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Die größte Jugendsünde war die Antwort 'ja' Deines Vaters auf die Frage, ob er noch mit auf einen Kaffee rauf kommen möchte
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Haste den Spruch gegooglet oder kanntest du ihn schon vor dem Krieg?
     
  3. Songauswahl steht bereits :O
     
  4. Lass' meine Eltern aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller! :O:D
     
  5. Motto geht klar, da fallen mir spontan so viele Songs ein das ich mich sicher nicht entscheiden kann :D

    Fange ich direkt mal mit der vorauswahl an :daumen:
     
  6. Oldies sind okay :D
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus: Sehr gut
     
  8. kann man sich hier schon einen Interpreten reservieren?
     
  9. :megafon: Nein
     
  10. Nene, lass die mal schön, wo sie sind :D
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  12. Was ist eigentlich, wenn ein Lied vor 1980 veröffentlicht wurde, man aber mit einer Version antritt, die vom Originalinterpreten, aber aus späterer Zeit stammt?
     
  13. Seehofer und Stoiber auf Radtour. Plötzlich liegt ein Fahrrad am Straßenrand, im Straßengraben liegt Vicky Leandros, offenbar ein Unfall.
    Seehofer: Die Ficky. Darauf Stoiber: Lass mich zuerst.
     
  14. Disqualifikation und Whisk(e)yentzug
     
  15. Interpret und Album stehen fest, Song noch nicht.
     
  16. @werderfan:
    Die Version muss aus 1973 kommen!
     
  17. :lol:

    Touché! :bier:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finger weg, die ist mir! :D
     
  19. OK, Oldies also, kann ich mit leben.

    Ne kleine Frage hätte ich aber noch, 121 ist ja ungerade, und ungerade = anonyme Runde, daher die Frage, machen wir jetzt nen anonymen MC oder nen normalen? :zweifeln:;)
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe nen passendem Ohrwurm gefunden...

    Das kann was werden!