Motto-Werder-Visions-SongContest #160

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 15. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieser 2. Platz sieht einfach zu geil aus...ich kann mich gar nicht oft genug bedanken.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bei deiner Freude sende ich dir natürlich auch gern einen Glückwunsch.
    ;) :bier:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an Why That und an werderfan0406 zu Platz 2.

    Ich hätte mir ein paar mehr Punkte für Elton John gewünscht, aber das war einfach ein verdammt starkes Feld.

    Werde erst 2016 wieder mitmachen, da ich demnächst viel unterwegs bin und wenig Zeit zum Hören habe.
     
  4. Ist halt bislang mein bestes Ergebnis und mein erstes Podium. Platz 4 kam schon dreimal vor, aber was besseres noch nie.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch WhyThat! Ich glaube der Sieger war schon fast klar. :D

    Vielen Dank für so viele unerwartete Punkte für meinen Titel! :)
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch ---WhyThat---, vielen Dank an alle SpenderInnen, an eine ganz besonders :)

    War gut! Die Drei stehen wohl zu Recht da oben. Danke auch an Werdi und oglutz :tnx:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry, dass ich nicht selber gepostet habe :(

    Glückwunsch an WhyThat und vielen Dank an alle, die Oasis bepunktet haben. :daumen:
     
  8. Ein sehr guter Contest und sehr schwer zu bepunkten. Ausnahmsweise gab es kein einziges Lied, das ich gar nicht mag.

    Glückwunsch und Dank an die Medaillengewinner, alle Teilnehmer und die Spielleitung.:bier:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch an ---Why That---!

    Vielen Dank an Werdi für's Erstellen, oglutz für's Auswerten und natürlich den Punktespendern. :tnx:

    22 magere Pünktchen sind allerdings doch etwas enttäuschend. :(
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch Whythat u Co zum Sieg u zur Treppchenbesteigung!

    Danke auch an die Leitung für die Orga!!!
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Glückwunsch Whythat, verdienter Sieger :daumen:

    Danke allen die Iron Maiden bepunktet haben!
    Auch ein Dank an Werdi und besonders oglutz fürs Auswerten und Tickern :beer:

    Danke auch dir :bier:


    Chronik ist wieder aktuell.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    :beer:
    Bist der Beste!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die vielen Punkte. Mit Platz 6 kann ich in dem Feld sehr zufrieden sein. :)

    Vielen Dank an oglutz fürs Auswerten und herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger Whythat. :bier: