Mondragon

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Ikone1983, 17. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. moin,

    was hatte der kölner keeper eigentlich gestern. als werder 2 zu 1 führte klatsche er hämisch beifall in richtung der werder fans in der zweiten hälfte als er mit dem rücken zur ostkurve spielte. woraufhin er sich die pfiffe einfing als er sich 5 min später dann noch lautstark beim schiri beschwerte so nach dem motto die werfen mit feuerzeugen drehte die ost kurve total ab und pfiff jeder aktion des keepers gandenlos aus. wer weiß was der kölner keeper hatte ist da was vorgefallen oder hatte der nur schlecht geschissen weil er hinter den werder fans keepern musste.
     
  2. Also so wie ich das mitbekommen habe, hat er sich über den Balljungen beschwert, was von den Fans dann mit pfiffen quittiert wurde.
     
  3. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Er kann ja auch nich ewig auf einer Seite stehenbleiben.

    Wobei für den Spielverlauf und unsere Torstatistik wärs lustig geworden. :rolleyes:
     
  4. Also Kolumbianer hat er wohl die Nase ind das Weiß der Seitenlinie gesteckt, und wollte somit die Fans verärgern :D
     
  5. Werko

    Werko

    Ort:
    NULL
    Als er zur Kabine reingegangen ist, wurde es dann nochmal richtig laut und hat nochmal schön gemotzt in Richtung der Fans.

    Man konnte aber bei einigen Abschlägen sehen, das das ihn doch etwas verunsichert hat, als er ausgepfiffen wurde.
     
  6. So wie ich das mitbekommen habe, hat sich Mondragon über Werder's Balljungen beschwert, der sich seiner Meinung nach wohl etwas zu viel Zeit gelassen hat. Mit sind dabei spontan einige potentielle Zeitungs-Schlagzeilen durch den Kopf gegangen, wie z.B.: "Köln muss wegen Balljungen absteigen", "Bremer Balljunge hat Daum's Job auf den Gewissen" oder "Manipulationsskandal! Balljungen-Mafia kontrolliert Bundesliga!"

    :D:D:D:D
     
  7. Ich war eh dagegen dass die Fans "grün wie Gras und weiß wie Schnee" singen, wenn man einen Kolumbianer und Christoph Daum im Stadion zu Gast hat.
     
  8. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Ironie des Ganzen ist, dass Mondragon einer der bekanntesten Zeitschinder der Liga ist und ausgerechnet er sich über einen Balljungen aufregen muss.

    Ich muss aber zugeben, dass ich mir manchmal solche Balljungen im Weserstadion wünsche:
    http://www.youtube.com/watch?v=-gUgPkJ76x8
    :lol:
     
  10. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Untertitel:
    Durch gezielte Verzögerungen beim Einwurf bringen sie Vereine zum Fallen, Träume zum Platzen und lassen den Fussball zur höchst berechenbaren Nebensache werden.

    :D:D:D

    Dafür schulen wir die Balljungen doch, schließlich liegen deren Gehälter bei 40.000EUR pro Spiel.
    Später muss sich Mondragon noch ne Strafe vom DFB gefallen lassen, weil ein hoher Balljunge dort ihn zu soviel Strafe verurteilt, dass er es sich nicht mehr leisten kann zu den Auswärtsspielen von Köln mitzureisen. (Werden dann also so um die 2.500 EUR sein.)

    :lol::lol::lol:
     
  11. So wie ich das aus der Nordkurve sehen konnte, hat er sich(wie bereits vorher geschrieben) beim Schiri über den Balljungen beschwert. Als er dann kurze Zeit später bei einer anderen Situation den Ball sofort zugeworfen bekam, hat er höhnisch applaudiert. Als Folge darauf kamen dann die Pfiffe aus der Ostkurve...frage mich warum er sich überhaupt beschwert hat, jedes Mal wenn er den Ball hatte, verging eh noch eine halbe Ewigkeit bevor er weiterspielte.

    Naja...was solls! Drei Punkte und ab dafür...
     
  12. Vor allem blieb er mindestens zweimal, nachdem der Ball ins Aus gegangen war, mittig vorm Tor stehen und beschwerte sich erstmal lautstark in Richtung Schiri. Was erwartet er, dass der Balljunge von hinter der Bande den Ball über das Tor direkt in seine Arme wirft?? :stirn: Nicht ganz reisefertig der Gute... Was auch sein Abgang nach dem Spiel beweist.
     
  13. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Er sollte sich mal die Balljungen bei Pauli gönnen bevor er sich über unsere beschwert!
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der ersten Halbzeit hat ein Mitspieler den Abschlag gemacht. Mein Kumpel, Kölnfan, meinte, dass der Mondragon keine Abschläge spielen könne.

    Hat also nichts mit Verunsicherung zu tun, sondern mit Unvermögen.

    Das mit den Abschlägen vom Mannschaftskameraden erinnerte mich an das F-Jugend Turnier am Samstag. Da kamen auch 80% der Abschläge vom Mitspieler und nicht vom Torhüter. :lol:
     
  15. Das Abschläge von Mitspielern gemacht werden, sieht man sogar öfters noch im Herrenbereich...da haben die Torhüter Reflexe wie sonst was, dreschen den Ball per Abschlag über den ganzen Acker, aber wenns um den Abstoß geht, kann man froh sein wenn der Ball in einer vernünftigen Höhe den 16er verläßt. ;)
     
  16. Wenn wir aufm Hartplatz spielen und ich im Tor stehe dann hab ich auch meinen Libero (jo sowas haben wir noch in unserer Thekenmannschaft) der mir den Ball weghaut!
    Ich glaub ich würde mir den Fuss brechen!


    Aber Monti (ich hoffe ich werde jetzt nicht verklagt) ist schon ein ganz toller Hecht, lässt sich von kleinen Kindern ärgern :applaus:
     
  17. KalleWHV

    KalleWHV

    Ort:
    NULL
    Also der Keeper war echt ne bissel dämlich !!! In der ersten Halbzeit hat er sich noch bei einem Balljungen beschwert, dass er den Ball zu schnell auf das Feld geworfen hat und zweite Halbzeit konnte es Ihm nicht schnell genug gehen, zurecht Pfiffe aus der Ostkurve !!!
     
  18. was für eine knalltüte ,so wie er sich angestellt hat:lol:da lachen meine fische ihn aus:D



    liebe werdergrüsse