Mladen Krstajic (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Fischkopp, 28. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn sich Bürger bestimmter Länder politisch äußern, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie chauvinistische Scheisse labern, sehr hoch.

    Serben und Kosovoalbaner gehören dazu.
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    :top:
     
  3. corox

    corox Guest

    Ich finde das gerade das der Fußball ein ganz hervorragendes Beispiel dafür ist den Faschismus und Rassismus die rote Karte zu zeigen. Das dann aber so eine Aussage von Krijstaic kommt disqualifiziert ihn nicht nur als Trainer sondern auch als Mensch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2018
    Weserbear und Mausschubser gefällt das.
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fußball, insbesondere in Ost- und Südosteuropa, ist faschistischer, sexistischer und schwulenfeindlicher als der Rest der ohnehin

    rückständigen Gesellschaften. Anti-Schwulen-Demos in diesen Ländern werden meistens von Fußball-Ultras angeführt.
     
  5. Das sind leider auch Länder, wo zwischen Ultras und Hooligans nicht wirklich unterschieden werden kann. Während hierzulande Hooligans Gewalt als Primärziel haben und den Fußball nur als idealen Ort zur Ausübung dieser betrachten und die Ultras die Unterstützung des Vereins an erste Stelle setzen und Gewalt nur als äußerstes Mittel (was eigentlich immer noch zu viel ist) betrachten, setzen dort die Ultras auf eine Strategie der "Unterstützung durch Angst und Gewalt". Krank in meinen Augen, aber so ticken die Leute dort leider. Sie sind durch die Kriege einfach noch sehr mit gewaltverherrlichenden Ideologien durchseucht.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  7. Was für ein sinnloser Thread! Genauso wie Özil, Kruse, Arnautovic.....:kotz:

    Bin Gerade in Kroatien auf den Balkon bei der zweiten Falsche Rotwein und wunder mich!
     
  8. Bin gerade zuhause und habe eine Flasche Weißwein kalt gestellt. Ich finde, dadurch ist dieser Thread wieder sinnvoll.
     
    howie und Klatti5 gefällt das.
  9. Zählt das dritte warme Bier auch um hier mitlesen zu dürfen ?
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was stimmt mit dir eigentlich nicht? :denk:
     
  11. So einiges nicht.
    @Werder Dirk
    Dann guck doch nicht in den ehemaligen Bereich rein....
    :rolleyes:
     
  12. Ich finde "Ehemalige"-Threads besonders sinnig, da es viele gibt, die wissen wollen, wo es ihre u.U. ehemaligen Lieblingsspieler hinschlägt und was sie noch so machen ...

    Na ja, aber zum Thema ...

    Kann gerne warten bis bei uns Wagner entlassen ist und dann übernehmen :schal: (denke mir den Schal jetzt mal blau-weiß :D)
    Gehört sicherlich in Kombination mit Bordon zu unserem legendärsten IV-Duo
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was stimmt mit dir eigentlich nicht? :denk:
     
  14. Dürfen hier keine auswärtigen Fans mehr schreiben?
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Du kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde da ist nicht von hier!
     
  16. Ja das stimmt. Ich hab auch nichts gegen Fremde und schon gar nichts gegen diesen Fremden. Den kenn ich nämlich :)
     
    schlö gefällt das.
  17. Fremd hier?
    GS steht für gelb-schwarz, oder?

    [​IMG]
     
  18. Ich hätte Dir ehrlich gesagt gar nicht zugetraut, dass Du das "G" in dem Wappen erkennst - Respekt :trost:
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja :p