Mladen Krstajic (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Fischkopp, 28. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein Thread zu Mladen Krstajic, weil er auch Bestandteil der Meisterelf 2003/04 war, und zudem einer der besten Spieler. :svw_applaus:

    Nationalität: Serbe
    Geburtsdatum: 04.03.1974
    BL-Spiele für Werder: 112
    BL-Tore für Werder: 11
    Pokalspiele für Werder: 14
    Pokaltore für Werder: 0
    EC-Spiele für Werder: 9
    EC-Tore für Werder: 1
    Freundschaftsspiele für Werder: 37
    "Freundschaftstore" für Werder: 7
    GESAMT
    Spiele für Werder: 179
    Tore für Werder:19

    Im Kader von-bis: Juli 2000 - Juni 2004

    Erstes Spiel: 05. 07. 2000, Freundschaftsspiel: Blumenthaler SV - W.B. 0:3, erzielte das 3:0 (90.)

    Letztes Spiel: 29.05.2004, Pokalfinale: A. Aachen - W.B. 2:3


    Kam von: Partizan Belgrad (Serbien)

    Ging zu: Schalke 04

    Soweit die Zahlen. Wer noch andere Statistiken oder Berichte über ihn findet...
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Der gute Mann heißt Krstajic und spielt inzwischen wieder für Partizan Belgrad!
     
  3. @ Cris: Ich hab auch erstmal seine Zeit bei WERDER für die Statistiken genommen und nicht die vom Rest.
    Und was den Fehler angeht...Ich denke, man kapiert trotzdem wer´s ist, oder?
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn schon, denn schon. Ich habe es geändert.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hat KA wieder gepennt. :D
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ist bei der WM als Cheftrainer Serbiens.
     
  7. Was für eine unterirdische Aussage bei der PK gegen Brych :kotz:
     
    gersche, Steinkogler, opalo und 2 anderen gefällt das.
  8. Wie man sowas ernsthaft absondern kann, entzieht sich meinem Verständnis. Ziemlich bitter für einen Ehemaligen, der hier doch einiges bewegt hat. Ausbürgern, den Kerl.
     
    Mausschubser und celine1912 gefällt das.
  9. Gul Dukat

    Gul Dukat

    Kartenverkäufe:
    +1
    Für die restliche WM sperren, oder noch länger, was für ein Vollhonk.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann auch vielleicht jemand sagen, was er denn gesagt hat? :denk:
    Nevermind ich google einfach...
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weserpizarro24 und PrinzHF gefällt das.
  12. für sone äußerung gehört das sackjeseech gesperrt! :crazy::motz::kotz:
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut daneben, auch die Aussagen im Nachgang
    Klick, ich hoffe Werder nimmt Abstand von diesem Mann... ein Mensch mit solch radikalen Ansichten sollte nie wieder die Werder-Raute auf der Brust tragen dürfen. Nicht bei Abschiedsspielen, Benefizspielen, Ehrenspiele oder sonst was. Da er ohnehin lieber königsblau trug, war sein Standing sowieso nie vergleichbar mit anderen der Doublemannschaft, auch wenn er sehr großen Anteil daran hatte.
    Das Shaqiri und Xhaka, die ohnehin vergiftete Stimmung, mit ihren Jubelgesten weiter aufheizten ist in meinen Augen ebenfalls absolut widerlich.
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Absolut erbärmlich. Und ich dachte, der Herr hätte Verstand. Wenn er den hat, sollte man aber erst Recht Abstand von so einem Menschen nehmen. Er hat sinngemäß die Art, mit der Brych gepfiffen hat, als etwas schlimmeres oder gleichwertiges dargestellt als die Handlungen von Herren wie Karadzic und Mladic. Alleine schon, wie man auf diese Idee kommen kann, entzieht sich mir jeglicher Vorstellungskraft.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Er ist "nur" zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Schweizer Franken (etwa 4.300 €) verdonnert worden.
     
  16. Fehlte eigentlich nur wieder irgendein Nazi Vergleich.

    Was ein Vollhonk....
     
  17. In Anbetracht der Tatsache dass die beiden Torschützen für eine weit weniger schlimme (in meinen Augen), wenn auch unnötige Geste das Doppelte berappen müssen, ist die Strafe ein schlechter Scherz. Man stelle sich vor, Jogi Löw hätte den Schiri nach Nürnberg empfohlen und anbemerkt, dass Deutschland 45 dort ungerecht behandelt worden wäre ... seine Zeit wäre unweigerlich vorbei. Damit will ich keinen Vergleich zwischen den jeweiligen Kriegsverbrechern anstellen, aber Serbien hat definitiv seine schwarzen Seiten im Geschichtsbuch, und die wurden von Kristajic relativiert. Dafür nur ne Geldstrafe? Lächerlich.
     
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

    Was muß das für ein Hass sein zwischen
    den beiden Volksgruppen.
    Traurig das man Politik im Fußball austrägt.
    Für mich hat sich MK ins Abseits geschossen der sollten keinem Schritt mehr auf den heiligen Rasen im Weserstadion mehr setzen dürfen.
    So kann man sein Andenken auch zerstören.

    Einfach nur ehrlos. :dagegen:
     
    gersche und Mausschubser gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    lächerliche strafe.

    gabs von krstajic eigentlich vorher schon mal äußerungen in die richtung?
     
    Weserbear gefällt das.