Mittelkreis - der Werder Bremen Talk (werderTV)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaD, 3. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sehe ich auch so...
     
  2. Mal eine Frage: Musstet ihr euren WerderTV Vertrag verlängern oder wurde er automatisch verlängert?
     
  3. Meiner wurde zu meinem Erstaunen automatisch verlängert.

    Wegen Mittelkreis hatte ich gestern vormittag in meiner ersten Wut eine lange mail an WerderTV und geschickt. kam aber noch keine Antwort...
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meiner eigentlich auch - mittlerweile bin ich froh, dass ich kein Geld auf dem Konto hatte und der Vertrag nicht verlängert werden konnte :D

    Also das mit dem Mittelkreis finde ich jetzt wirklich auch das Letzte. Ich hätte mir ja evtl. dann überlegt, noch mal Werder.tv zu holen, gerade wegen so was. Aber jetzt, ne danke. Ist auch nur noch Verarsche- und so spannend sind die Interviews nach dem Spiel auch nicht, dass ich dafür mal eben 50 (?) €*raushaue.
     
  5. Ich habe da gestern auch erstmal hingemailt und bisher noch keine Antwort. :wild: Könnte es, wie schon gesagt, verstehen, wenn die Sendung nicht mehr gratis, sondern nur noch im Exclusivbereich zu sehen wäre, aber so ist das richtig scheiße.
     
  6. Also ich habe das abo und mittelkreis läuft einwandfrei....:D
     
  7. Du hast Heimatlive oder wo kannst du das ganz sehen?
     
  8. Hatte sich automatisch verlängert. ALLERDINGS: die Verlängerung fiel auf einen Spieltag. Die erste Halbzeit konnte ich mir noch anschauen, zur Zweiten Halbzeit (kurz nach Null Uhr wollte ich die gucken) war ich draussen. Könnt' euch ja vorstellen, was ich davon gehalten habe...
    Am nächsten Tag war ich wieder dabei. Dabei wurde pünktlich das Geld abgebucht, alles kein Thema. Reaktion von Werder.tv auf meine angefressene Anfrage: Ausrede, blabla-mail.

    :wuerg:
     

  9. nein , ich habe das normale werder TV abo und da ist auf der Startseite werder - hsv highlights als hauptbild und da unter bei den kleineren bildern
    12.9. Mittelkreis mit Hunt.

    Ganz normal wie immer.....darum verstehe ich die aufregung nicht, kann keinen unterschied feststellen, kann wie immer alles schauen.


    Wenn ich - Special - anklicke habe ich es sofort auf dem schirm.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339

  11. :tnx:
     
  12. Warum führt mich der Link zur 5 Minuten-Fassung? :confused:
     
  13. Also ich sehe da nur die 5 min. Fassung und am ende kommt dann der Hinweis das es die ganze Sendung bei Heimatlive.tv gibt!!!
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:
    Bei mir auch. :confused:
     
  15. Mal den Text zum Link lesen...:rolleyes:

    Specials 12.09.2011
    Mittelkreis - Der Werder Bremen Talk
    Nach jedem Heimspiel der Grün-Weißen trifft sich eine Expertenrunde im Weser-Tower zum Werder-Talk. WERDER.TV gewährt hier einen kleinen Einblick in die von Lou Richter moderierte Sendung. Diesmal zu Gast: Aaron Hunt, Dietmar Beiersdorfer und der Sportchef des Weser-Kurier Marc Hagedorn. Die Sendung in voller Länge können sie ab sofort exklusiv auf www.heimatlive.de sehen ...

    Wobei man wohl einfach ignoriert, wie die korrekte Adresse des "Partners" lautet - nun schon seit Tagen.:stirn:
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    kjann jemand mal den direkten link zur sendung bei heimatlive posten? ich finds nicht..
     
  17. also das geht definitiv nur 5 minuten, wer länger als 5min schauen kann der labert nur......
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich seh da ueberall nur diese 42 Sekunden Vorschau
     

  19. Ja das stimmt, mit den 5 min. , was anderes steht ja auch nicht im text.

    Ich finde es auch doof nicht alles sehen zu können, werde aber zu meinem abo nicht noch irgendetwas abschliessen, dann schaut halt kaum einer mehr zu.


    ......labert......sowas gibts bei mir nich....:D