Mittelkreis - der Werder Bremen Talk (werderTV)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaD, 3. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kommt die jetzt 2 mal hintereinander ?
    weil wir diese woche ja auch schon wieder zuhause gegen Dortmund spielen
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wer jetzt die Sendung oder die Fackel?:lol:
     
  3. Jo, die Sendung kommt diese Woche schon wieder.
    Bode ist klasse. Sympathisch wie immer. Bargi war wohl nicht so gut drauf oder hatte keinen Bock auf den ganzen Kram. Auf jeden Fall war er nicht so gesprächig.
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    irgendwie kann ich die Videos, die nicht direkt unter den 6 aktuellsten Beiträgen sind, die direkt nach dem Login angzeigt werden, nicht mehr ansehen. Die sechs aktuellen funzen sofort. Wenn ich aber unten auswähle bleibt der Bildschrim im Fenster schwarz und nur rechts erscheinen die Infos zum Beitrag.

    Da es sonst aber geht, hab ich also aktuellen Flash- Player und bin auch eingeloggt. Hat wer nen Tipp für mich? Komme da nicht mehr weiter.

    Und ja, ich versuche es nur mit den Gratisvideos.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja hab grade die sendung gesehen
    da wurde am ende gesagt das die diese woche wieder kommt nachdem 6:1 gegen den Deutschen Meister :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    "Lutscher behalten, Arnautovic verschenken" :D
     
  8. Gibt´s das in dieser Saison auch wieder?
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Würde mich auch interessieren.. ich finde darüber aber ehrlich gesagt nichts - weder auf heimatlive noch bei werder.tv...
     
  10. Glaube, dass es die Sendung noch gibt. Zumindest kann mann hier noch Karten bestellen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei WerderTV ist es nicht in der Vorschau gelistet.:(
    Fänd ich echt schade...war immer sehr unterhaltsam....
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist jetzt auf werder.tv, gibts also doch weiterhin! :applaus: dann habe ich für heute abend ja schon was vor. :)
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die neue Sendung ist bei Werder.TV online.

    Dieses Mal sind Basti Prödl, Dieter Eilts und Richard Golz zu Gast.
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    und prödl disst arno :D
     
  15. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Und Oldenburg gehört seit Sonntagabend zu Bremen! :lol:
     
  16. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand vieleicht die Folge vom 28.8.2011???
    Die kann man ja leider nicht mehr auf Werder TV gratis sehen???
     
  17. Mittelkreis gibt es immer nur nach Heimspielen zu sehen. Du musst dich also noch bis zum HSV - Spiel gedulden. Ansonsten ist die Sendung nach wie vor gratis zu sehen. Siehe die letzte Sendung vom 22.08.11 mit Richard Golz, Dieter Eilts, Sebastian Prödl und einem Hit - Antenne Moderator oder so ähnlich.
     
  18. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach klar logisch mensch....
    Ich wieder mit einer Ungeduld anstatt erstmal nachzudenken:roll:

    Danke für die eigentlich vorhandene Info:thumb:
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Gäste diesmal Aaron Hunt, Dietmar Beiersdorfer und der Sportchef des Weser-Kurier Marc Hagedorn. :thumb: