Mittelfeldspieler der Saison (#3)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2012/2013" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Mittelfeldspieler?

  1. Kevin de Bruyne [6]

    73 Stimme(n)
    70,9%
  2. Clemens Fritz [8]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mehmet Ekici [10]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Aaron Hunt [14]

    17 Stimme(n)
    16,5%
  5. Zlatko Junuzovic [16]

    9 Stimme(n)
    8,7%
  6. Aleksandar Ignjovski [17]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Felix Kroos [18]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Tom Trybull [25]

    2 Stimme(n)
    1,9%
  9. Özkan Yildirim [32]

    1 Stimme(n)
    1,0%
  10. Aleksandar Stevanovic [34]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Philipp Bargfrede [44]

    1 Stimme(n)
    1,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Levent Aycicek [28] und Predrag Stevanovic [31] haben kein Pflichtspiel für Werder bestritten.

    2011/2012

    1. Aaron Hunt (37,17%)
    2. Tom Trybull (36,65%)
    3. Zlatko Junuzovic (9,95%)

    2010/2011

    1. Torsten Frings (51,69%)
    2. Marko Marin (26,09%)
    3. Tim Borowski (8,70%)

    2009/2010

    1. Torsten Frings (43,39%)
    2. Marko Marin (28,77%)
    3. Mesut Özil (8,12%)

    2008/2009

    1. Diego (55,49%)
    2. Mesut Özil (26,83%)
    3. Frank Baumann (8,54%)
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Mit Abstand war es für mich Kev.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    :tnx:
     
  4. Hunt.
    Begründug siehe "Spieler der Saison".
     
  5. Sladdi - besonders in der ersten Saisonhälfte war er für mich überragend. Laufstark und oftmals, der der Struktur und Sicherheit gab. Leider fehlte ihm auf der 6 einer der ihn defensiv unterstützte. Dann als er offensiver spielte (meistens außen), ging er leider etwas unter.
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kevin de Bruyne.

    Siehe Spieler der Saison.

    Danach würde ich Hunt und Ignjovski nehmen.
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Natürlich: Kevin de Bruyne. De Bruyne hat unser Spiel in der vergangenen Saison enorm bereichert, er verstand es, durch seine pure Leichtigkeit Lust am Fußball zu versprühen und konnte letztlich nicht nur durch seine technische Rafinesse, sondern auch durch sein gutes Auge, seine centimetergenauen Pässe und seine Torgefahr überzeugen. Durch seine Fähigkeit das Tempo auf Anhieb zu wechseln begünstigt, war er nur selten ausrechenbar. Auch wenn er auf sich allein gestellt gewesen ist, fand er oftmals eine Lösung, um sich durchsetzen zu können. Zumal er, trotz seines jungen Alters und obwohl er sich bewusst gewesen ist, dass er nur eine Spielzeit bei Werder aktiv sein würde, Verantwortung übernommen und sich stets reingehängt hat. Der kann ein ganz Großer werden!

    Ebenfalls überzeugen konnte natürlich Aaron Hunt. Dieser hat in der vergangenen Spielzeit den letzten kleinen Schritt zum Führungsspieler gemacht, überzeugt durch seine Leistungen auf dem Platz und durch sein bodenständiges Auftreten neben dem Platz. Gen Ende der Spielzeit und in der Rückrunde, als er zumeist auf sich allein gestellt gewesen ist, ist er leider etwas abgetaucht, wobei er allerdings auch nie richtig fit gewesen ist, da ihn schon seit Jahren Probleme mit der Sehne plagen.

    Gefallen haben ebenfalls Ignjovski, Trybull, Kroos und Yildirim. Um das Mittelfeld muss man sich wohl die geringsten Sorgen machen.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe mal Hunt genommen, weil ich nicht immer KdB nehmen will !
    Ich weiß, ist ne müde Erklärung !