Mitgliederversammlung 2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 31. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Ebenfalls 1899% Zustimmung :tnx: Denn wenn wir eine solche gleichberchtigte Gesellschaft hätten, wären solche Förderungen wie die hier genannten obsolet.
     
    FatTony und harlem24 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Auch wenn immer mehr Profi-Fußballmannschaften ausgegliederte Kapitalgesellschaften geworden sind, so haben diese ihren Ursprung in gemeinnützigen Vereinen (e.V.), die dem Wohl der Allgemeinheit dienen. Daher ist es richtig und wichtig, dass auch bzw. ganz besonders die Profivereine wie Werder bei allem erforderlichen professionellen Fokus auf das Fußball-Geschäft ihrer gesellschaftlichen Verantworung nachkommen, und u.a. den Mädchen-/Frauenfußball entsprechend fördern. Denn dieser Bericht von buten & binnen https://www.butenunbinnen.de/videos/nachwuchsprobleme-sport-100.html zeigt, wie schwer es für fußballbegeisterte Mädchen ist, einen Verein zu finden. Gerade in heutiger Zeit wo immer mehr Vereine - nicht nur im Bereich Sport - wegen Geldnot und/oder Mitgliederschwund ihre Angebote kürzen, fusionieren oder sich gar auflösen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2023
    rudi1980, harlem24 und FatTony gefällt das.