Mitgliederversammlung 2021

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LotteS, 14. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Kandidaten würdet Ihr bei der Aufsichtsrat-Wahl Eure Stimme geben? (maximal 4 Stimmen/User)

  1. Harm Ohlmeyer

    20 Stimme(n)
    58,8%
  2. Oliver Spalthoff

    21 Stimme(n)
    61,8%
  3. Dr. Florian Weiß

    19 Stimme(n)
    55,9%
  4. Ulrike Hiller

    17 Stimme(n)
    50,0%
  5. Henning Lühr

    10 Stimme(n)
    29,4%
  6. Dirk Wintermann

    13 Stimme(n)
    38,2%
  7. Alexander Schnitger

    5 Stimme(n)
    14,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Der Wahlausschuss sollte geeignete Kandidaten suchen um den Supergau zu vermeiden:facepalm:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was ist denn der super Gau angesichts all dessen, was hier kuerzlich passiert (ist)?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einen Supergau gibt es nicht, zumindest sprachlich.
    Bitte, gern geschehen.:D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Die Mitgliederversammlung findet am Sonntag, 5.9., ab 11 Uhr statt.
    Werder.de

    Wie? Dieses mal nicht in der Woche abends? Dann fahre ich wohl hin.
     
    Simos und LotteS gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mitgliederversammlung des SV #Werder findet am Sonntag, 05.09.2021, ab 11 Uhr statt.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also auf Schalke ist gerade "Pause" weil es mit digital nicht so klappt wie gewollt. Daher bin ich garnicht mal unglücklich das es bei uns nicht so ist.
     
  7. Bei Dynamo Dresden ist die digitale MV angeblich wg technischen Problemen abgebrochen worden.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Schalke klappt das Wahltool nicht, die fixen das gerade und Abstimmungen werden nach hinten gelegt.... Eigentlicher Beginn war 9:04 wirklich gestartet wurde 10:30...

    EDIT also beginn war schon 9:04, aber es wurde relativ schnell unterbrochen!
     
  9. Das 'angeblich' in deinem Text irritiert mich.
    Technisch ist es m.W. so, dass gerade Video-Daten die größten Datenmengen liefern, mit denen die Technik fertig werden muss. Da hängt, wie oft, wenn es um IT geht, so vieles davon ab, dass alle Kleinigkeiten 100% funktionieren. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit IT halte ich bei derartigen (Last-)Anforderungen das Nicht-Funktionieren leider für den Regelfall.
     
  10. Hab's gestern irgendwo aufgeschnappt (ich weiß nicht mehr wo). Bin nicht dabei gewesen. Deswegen "angeblich".
    ;)
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schalke bricht ab
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Liebe Werderanerinnen, liebe Werderaner, liebe Mitglieder,

    gerne geben wir Ihnen – wie im WERDER MAGAZIN Nr. 347 aus Juli 2021 angekündigt – wichtige Informationen zur Mitgliederversammlung des Sport-Verein „Werder“ von 1899 e. V. am Sonntag, 05.09.2021, um 11.00 Uhr im wohninvest WESERSTADION (Nordtribüne).

    Da wir uns unverändert in einer pandemischen Situation befinden und entsprechende behördliche Vorgaben zu berücksichtigen haben, werden alle Mitglieder dringend darum gebeten, ihre Teilnahme im Vorfeld verbindlich anzumelden. Diese Möglichkeit besteht von Montag, 23.08.2021, bis einschließlich Freitag, 03.09.2021. Hinweise zum Anmeldeprocedere gibt es ab 23.08.2021 bei WERDER.DE, im Mitglieder-Newsletter und in den weiteren digitalen Medienkanälen des SV Werder.

    Wir bitten um Beachtung, dass ein Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung nur den aktiven Mitgliedern (Voll-Mitglieder), bei denen die Mitgliedschaft mindestens seit sechs (6) Monaten besteht (Stichtag 05.03.2021), zusteht (siehe § 8, Absatz 3 der Vereinssatzung). Vollmitglieder werden von den Fördermitgliedern und den Mitgliedern, die die sechsmonatige Mitgliedsdauer noch unterschreiten, räumlich getrennt sitzen. Dies ist aufgrund der Abstimmungsvorgänge unumgänglich. In der Woche vor der Mitgliederversammlung (ab Montag, 30.08.2021) kann keine Mitgliedschaft mehr abgeschlossen werden, die einen Zutritt zur Versammlung zulassen würde.

    Da mit einer mehrstündigen Veranstaltung zu rechnen ist, wird es diverse gastronomische Angebote geben. Bitte beachten Sie, dass das Hygienekonzept der Veranstaltung ausschließlich bargeldloses Bezahlen vorsieht (mit allen gängigen Karten/Bezahlmethoden).

    Ist eine Anmeldung für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung erfolgt, so wird Ihnen automatisch ein sogenanntes Print-at-Home-Ticket elektronisch zugeleitet. Dieses Ticket ist personalisiert und muss gemeinsam mit dem Personalausweis (zum Abgleich) beim Eintritt zur Veranstaltung bereitgehalten werden. Es ist nur gültig als auf DIN-A-4 ausgedrucktes Ticket und kann nur in guter Druckqualität vom Drehkreuz gelesen werden. Das Ticket hat ausschließlich Gültigkeit für einen Einlass und wird mit der ersten Kontrolle am Drehkreuz entwertet.

    Wir weisen noch einmal deutlich darauf hin, dass die Veranstaltung ausschließlich unter den am 05.09.2021 gültigen behördlichen Vorgaben zur Pandemielage durchgeführt werden kann. Die Weitläufigkeit des wohninvest WESERSTADION wird genutzt, um alle Hygiene- und Pandemievorgaben zu berücksichtigen. Bitte beachten Sie dazu die aktuellen Veränderungen und Verordnungslagen sowie unsere weiteren Informationen.

    Gerne geben wir abschließend den Hinweis, dass am Veranstaltungstag zwischen 9.00 und 11.00 Uhr sowohl die „Werder Fan-Welt“, als auch das WUSEUM geöffnet sein wird.

    Mit sportlichen Grüßen,
    Dr. Hubertus Hess Grunewald, Jens Höfer und Axel Plaat

    Geschäftsführendes Präsidium des Sport-Verein „Werder“ von 1899 e. V.
     
  13. AR-Kandidat Frank Lenk zieht seine Kandidatur zurück. Der PR-Experte: „Es wird immer klarer, dass es angesichts der großen Werder-Probleme im September schon zu spät ist, zu gestalten, statt nur zu verwalten. Das ist aber nicht mein Anspruch.“
    Unklar ist allerdings dabei, ob er vom Wahlausschuss zugelassen worden ist bzw. wäre.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der AR wird nun mal erst Anfang September gewählt, danach gäbe es gibt immer noch die Möglichkeit der Umgestaltung.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    marc666 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ab heute kann man sich fuer die MV anmelden! Bitte meldet euch zahlreich an - Nord unten fuer stimmberechtigte, Nord oben fuer Foerdermitglieder.

    Lasst uns mit einer Schar an Scheinweltlern dort erscheinen, um die wichtigste Entscheidung seit Jahren fuer unseren Verein mitzugestalten!

    :trommel:

    Lebenslang gruen-weiss :schal:
     
    mojoforsvw, celine1912, Simos und 2 anderen gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Bremen Wollen wir einen Diskussionsthread dazu oben auf der Startseite anpinnen bei den Spieltagsthreads? Geht ja fuer den Verein nun um so ziemlich alles...
     
  18. Und bitte von der JHV einen Liveticker von Scheinweltlern für Scheinweltler. :D
     
    LotteS gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich habe meinen Platz bereits gebucht :trommel: