Mitgliederversammlung 2021

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LotteS, 14. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Kandidaten würdet Ihr bei der Aufsichtsrat-Wahl Eure Stimme geben? (maximal 4 Stimmen/User)

  1. Harm Ohlmeyer

    20 Stimme(n)
    58,8%
  2. Oliver Spalthoff

    21 Stimme(n)
    61,8%
  3. Dr. Florian Weiß

    19 Stimme(n)
    55,9%
  4. Ulrike Hiller

    17 Stimme(n)
    50,0%
  5. Henning Lühr

    10 Stimme(n)
    29,4%
  6. Dirk Wintermann

    13 Stimme(n)
    38,2%
  7. Alexander Schnitger

    5 Stimme(n)
    14,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp, nur der Hinweis ans Handelsregister. Hab mal ein paar Quellen angezapft, mal sehen ob die jemand hat, ansonsten werde ich mal was investieren.
     
  2. Das Angebot einer 5€-Spende wegen Kostenreduzierung steht immer noch im Raum.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es einen papierfreien Weg, wenn man seine Mitgliedschaft kündigen will? Kann ich natürlich ausdrucken und am Stadion direkt einwerfen oder direkt abgeben. Oder gibt es irgendwo einen schönen Link, den ich auf der Website nicht finden kann?
     
  4. Warum willst Du austreten? Auch einer von den vielen Schönwetter- Anhängern?
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anhänger ungleich Mitglied. Möchte das Geld lieber für was anderes ausgeben.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Kündigung ist grundsätzlich auch per Email möglich. Aber zur eigenen Sicherheit sollte diese (auch) old-school per eingeschriebenen Brief erfolgen.
     
    cornholio gefällt das.
  7. Juri

    Juri Guest

    Ich bin auch Mitglied, bleibe aber im Boot. Ich frage mich allerdings schon länger, was mir die Mitgliedschaft eigentlich noch bringt, wenn ich nicht aktiv Sport bei Werder mache. Ich finde, hier könnte der Verein etwas tun.
    Eine Überlegung war: eine Art neues Mitgliederforum für Möglichkeiten der Mitbestimmung und als Ideenlabor. So etwas zwischen dem Forum hier und der MV. Als moderner Ansatz mit neuen Demokratieansätzen. Vielleicht könnte man dem Herrn Wintermann so etwas mal vorschlagen, der hat ja anscheinend ein offenes Ohr für die Fans.
    Ich würde mich z.B. gerne öfter einbringen, die MV passt mir aber oft nicht, da ich nicht in Bremen wohne.
     
  8. Der Termin für die Mitgliederversammlung 2022 steht schon fest. Diese findet am 20.11.2022 ab 11 Uhr statt.
     
    WOMLSascha gefällt das.