Mitgliederversammlung 2021

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LotteS, 14. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Kandidaten würdet Ihr bei der Aufsichtsrat-Wahl Eure Stimme geben? (maximal 4 Stimmen/User)

  1. Harm Ohlmeyer

    20 Stimme(n)
    58,8%
  2. Oliver Spalthoff

    21 Stimme(n)
    61,8%
  3. Dr. Florian Weiß

    19 Stimme(n)
    55,9%
  4. Ulrike Hiller

    17 Stimme(n)
    50,0%
  5. Henning Lühr

    10 Stimme(n)
    29,4%
  6. Dirk Wintermann

    13 Stimme(n)
    38,2%
  7. Alexander Schnitger

    5 Stimme(n)
    14,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mein erster Redebeitrag auf einer MV: Hab jetzt unter Verschiedenes meine Kritik angebracht, dass es kein kostenloses Leitungswasser gibt. Hupe gibt mir vollkommen recht und sagt, dass das anders geplant war. Es waren Wasserflaschen vorbereitet, aber die Kommunikation lief wohl schief. Aufsichtsrat Hoetzel hat mir direkt eine seiner Wasserflaschen vorbei gebracht. Zwei Minuten später bringen Werdermitarbeiter Wasserkisten rum und als Entschädigung gibt Werder ein Fass Bier aus gleich. :beer:
     
    Simos, peggy76, opalo und 2 anderen gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und Softdrinks werden jetzt auch frei verteilt.
     
    FatTony gefällt das.
  3. Twitter
    ;)
     
    opalo, FatTony, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Wahl der zwei Ersatzkandidaten für den AR ist erfolgt. Man hatte zwei Stimmen zw. Lühr, Spalthoff, Schnitger und Sommer. Die Auszählung käuft

    Jetzt stehen die Ergebnisse des 2. Wahlgangs für den Ehrenrat fest:

    Gewählt sind:

    1. Witt 123
    2. Ehlers 113
    3. Eilers 109
    4. Rau 105

    Nicht gewählt:

    Wilser 86
    Grollmann 23
    Klingbeiel 31
    Rathen 21
    Schulze 36
    Wontis Rückzug vom Rückzug wurde nicht anerkannt
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein
     
  6. OK.
    Beginn 11 Uhr?
    :ugly:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Losgefahren 9:15 und ich denke es gab weiter Anreisen....
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Feierabend, Lühr und Sommer sind Ersatzkandidaten.
     
  9. Hast Du solange durchgehalten:denk:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab bei der Satzungsaenderung kapituliert - leider so das Freibier verpasst, passt zum Tag :ugly:

    Wenn Sommer und Luehr Ersatzkandidaten sind, sind Spalthoff und Schnitger also "ganz raus"?
     
  11. Eigentlich hätte Werder für die letzten 5 oder 10, die am längsten durchgehalten haben, doch als Belohnung direkt im Anschluss eine Stadionführung (bei Nacht) spendieren können, oder? :D
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ersatzkandidaten:

    Gewählt in der Reihenfolge Lüht und Sommer
    Nicht gewählt in der Reihenfolge Spalthoff, Schnitger
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jo.
     
    LotteS gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Waren sogar noch recht viele da... würde sagen 200...
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hast du die "Zählfähigkeiten" bei den Abstimmungen ja auch verpasst.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bin jetzt auch zu Hause. Um das Tickern nochmal zu Ende zu bringen:
    Nach der Bekanntgabe der Ergebnisse bei der AR-Ersatzkandidaten Wahl war die MV kurze Zeit später vorbei. Es wurde vom Rednerpult mit dem ausgelobten Freibier gemeinsam angestoßen, Hupe hat die Werder-MV traditionell mit einem dreifachen Hip, Hip, Hurra gegen 20.47 Uhr beendet und dann war Schluss. :)

    Schönen Abend Euch allen. :schal:
     
    FatTony gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nur die Ergebnisse der Ehrenratswahl, den zweiten Wahlgang Ehrenrat, den Wahlgang Ersatzkandidat und 90% der Satzungsabstimmungen... Liest sich so, als waer ich quasi nach zwei Stunden weggewesen :ugly: War aber tatsaechlich so ca Viertel vor 8...
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Danke übrigens für deine Mühe. Wahnsinn das du durchgehalten hast bis zum Ende. Ich bin zwischen hier und worum hin und her gewechselt, nachdem ich schon gegen 16.45uhr die Segel gestrichen habe.
     
    Christian Günther gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Werders Twitter? Dann ist es peinlich, dass sie CG nicht als Moderator ihres offiziellen Forums betitelt haben..... :ugly:
    @Christian Günther - Auch von mir danke für den Ticker.