Mit welcher Einstellung nach Bochum?

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @ Schilke:
    Ich würde sogar sagen, dass mehr als 3-4 Prozent fehlen.
    Der Wille ist irgendwie nicht mehr so stark da, dass ist allen klar.
    Ich will wieder sehen, dass die kämpfen und das ist mir fast wichtiger, als das sie gewinnen. Weil wenn die sich heute wieder einen Sieg ergaukeln und die Werder Welt wieder in Ordnung ist (wie letzten Samstag) dann bringt uns das ja auch nicht viel weiter.
     
  2. Ich denke nur allein Kämpfen wird heute nicht ausreichen. Denn die Bochumer werden sich ähnlich wie gegen Hoffenheim mit Mann und Maus gegen eine Niederlage stemmen. Also bedarf es heuter auch einer technisch einwandfreien Leistung. Nur eines ist klar: Sollte Werder nicht zusätzlich auch kämpfen, dann wird das nichts mit einem Dreier.
     
  3. Bin ja auch froh, dass ich sie habe! Eigentlich trägt Sie das ganze Jahr, jeden Monat und Tag (auch Nachts) die grün-weiss Brille! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Umso erstaunlicher fand ichs, dass Sie heute nicht auf Auswärts-Reise gehen wollte. Aber ökonomisch??? Bei den 2000-3000 Euro die wir Zusammen für Werder-Reisen im Jahr ausgeben....

    Was ich eigentlich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte ist: Wenn schon 120% tige Werder-Fans (wie meine Partnerin) der Mannschaft die Unterstützung Auswärts verweigern (ich muss heute noch mal ein ernstes Wort mit der Dame sprechen - lach) - dann hat das sicherlich tiefer gehende Gründe! Wie schon geschrieben: Ohne Frage, wenn es spielerisch läuft, dann ist diese Mannschaft schwer von einem Gegner zu halten. Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft momentan aber kräftemässig nicht in der Lage ist auch Spiele zu bestimmen, die spielerisch nicht dominiert werden (aus welchem Grund auch immer).

    Hoffentlich bereut Sie heute Abend Ihre Entscheidung nicht nach Bochum gefahren zu sein :lol:
     
  4. Da kann ich Dir zu 100% zustimmen.