Mit welcher Einstellung nach Bochum?

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das habe ich nicht bedacht :p
     
  2. Werder hat in dieser Saison in der BuLi nur dann gewonnen, wenn der Gegner:

    - einen rabenschwarzen Tag hatte (Bayern, Hertha)

    - eine Halbzeit verschlafen hat und das Glück auf unserer Seite war (Hoffenheim)

    - nicht gewinnen wollte (Cottbus)

    Ansonsten gab es Remis oder Niederlagen. Das ist der aktuelle Status Quo der Mannschaft.

    Sollte auf Bochum einer der oben genannten Umstände zutreffen, dann ist ein Sieg möglich.

    Ansonsten nicht, mit Tendenz Niederlage.
     
  3. :tnx:
     
  4. Wie währe es mit: "Schlimmer kann es ja nicht mehr werden!"
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Dies hier...wird so von mir unterschrieben. Gute Analyse: Kurz, knapp, treffend !
     
  6. Kurz und Knapp:

    Wir werden auch wieder hinfahren und natürlich alles geben. Sollte ich allerdings feststellen, dass sich die Mannschaft wieder so dermaßen hängen läßt wenn es nicht gleich läuft und nicht bis zum ABPFIFF konzentriert kämpfen, werde ich wohl kein weiteres Geld für Auswärtsfahrten investieren.

    Ich möchte den WILLEN erkennen - mehr verlange ich ja gar nicht.
     
  7. Mit der Grundeinstellung von Cottbus...:D
     
  8. Oder totale Dominanz:
    - Eintracht Nordhorn:lol:
     
  9. werder braucht kampfgeist, teamgeist und den willen, überhaupt gewinnen zu wollen, denn der war in den letzen wochen, monaten einfach viel zu selten zu sehen. Wenn die moral stimmt, dann kommt die leistung schon wieder, aber dafür muss jeder jeden unterstützen, jeder einzelne muss für das team kämpfen und rennen und dann werden wir auch wieder gewinnen.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nun, es gibt Fussballfans, die Trinken gerne Alkohol und Alkoholfans die gehen gern mal zum Fussball.... Werten will ich seine Aussage hierzu mal nicht...
     
  11. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft muss die Wege gehen. ;)

    Ich will Kampf, Einsatz und Leidenschaft sehen!
     
  12. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte sogar mit einer NIederlage leben (vielleicht nicht sooo toll, aber immerhin) - wenn die Jungs quasi "kämpfend untergehen".

    Mich hat das Spiel gegen Athen stark an das gegen Leverkusen erinnert.

    Einstellung: Rausgehen und Bochum in den Allerwertesten treten. Was zählkt, ist nicht der olympische Gedanke "dabei sein ist alles!", sondern "Einer für alle und alle für einen!".

    Und wehe, das regnet...:svw_schal:
     
  13. Ich vergebe jetzt schon die Noten:

    Alle eine 6

    ich habe meine Eintrittskarte verschenkt
     
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Da beim VFl einige Leistungsträger ausfallen werden sie kämpfen bis zur letzten Sekunde, dass bedeutet für uns:

    -Kampf annehmen
    -klare Bälle spielen
    -drücken und dagegenhalten

    nur so kann es gehen mit Schönspielerrei werden wir momentan dort keinen Blumentopf gewinnen.......

    Ich hoffe die Mannschaft hat sich die Tabelle angeschaut, kommt jetzt keine kleine Serie verschwinden wir auf unabsehbare Zeit im Mittelmaß und das kann bei keinem der Spieler der Anspruch sein.
     
  15. :tnx:

    Zudem wollen Baumi und Diego doch unbedingt noch nen Titel holen mit Werder. Also wenigstens den Blumentopf sollten sie bekommen!
     
  16. was bist du denn für einer?--->ERFOLGSFAN:wall:
     
  17. du hast deine eintrittskarte verschenkt? bist du hohl? wieso kaufst du dir überhaupt eine, wenn dus dann eh nicht sehen willst...und wenn du ein erfolgsfan bist, wovon ich nach deiner aussage ausgehe, warum gehst du dann nicht zu hoppenheim?
     
  18. Ich vergebe jetzt schon die Noten:

    Alle eine 6

    ich habe meine Eintrittskarte verschenkt,

    dann habe ich mir eine Dauerkarte für die TSG geholt,

    danach 1 Karte fürs achtelfinal CL Spiel der Bayern reserviert,

    und mir ein Klose und Obasi Trikot bestellt.

    Tipp: Ab morgen sind alle meine Werder Sachen bei Ebay für bereits ein Euro zu haben. :p
     
  19. Ja genau, und Bremen hat immer nur dann verloren, wenn sie ein rabenschwarzen Tag hatten oder ein Halbzeit verpennt hatten. Und was sagt uns das jetzt?
     
  20. erstmal ne einstellung haben;)