Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum? (Teil D)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan86, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum? (Teil D)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Elfenbeinküste

    22,7%
  2. Portugal

    20,0%
  3. Brasilien

    6,8%
  4. Nordkorea

    4,5%
  5. Honduras

    5,9%
  6. Chile

    0,9%
  7. Spanien

    28,6%
  8. Schweiz

    10,5%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte eine Umfrage starten, mit welchen Teams unser Forum bei der kommenden WM sympathisiert.

    Dazu teile ich alle Teams in 4 Gruppen (A,B - C, D - E, F - G, H). Also 4 Umfragen, von denen die 3 meistgenannten ins Finale kommen (4x3 = 12 Finalisten).

    Es geht dabei nicht darum, wer die WM gewinnt, sondern rein nach Sympathie!

    Auch die Gründe dafür (schöner Fussball, sympathische Nation, Beziehung zu dem Land usw. ) sind jedem selbst überlassen.

    Ich habe mich dazu entschloßen, auch Deutschland mit rein zunehmen.... vielleicht gibt es ja eine Überraschung und es stehe jemand anderes auf Platz 1?

    Jeder hat nur eine Stimme pro Umfrage. Die Umfragen laufen 5 Tage und dann die Final-Umfrage bis zu WM-Beginn.


    Hier Teil D mit den Teams aus Gruppe G und H.
     
  2. Ganz klar Portugal. Ich mag das Land und vor allem die Art, wie die Portugiesen Fussball spielen. Schade, dass Figo nicht mehr spielt. Das war mein absolter Lieblingsspieler! :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Portugal wegen Hugooool, den leckeren Weinen
     
  4. Spanien, der Topfavorit mit attraktiver Spielweise.
     
  5. find die schweizer gut...
    portugal wegen christiano ronaldo nicht
    dieser gestriegelte affe is das schlimmste...
     
  6. Spanien.

    Schöner Fussball.
     
  7. Mit Hugo:)
     
  8. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Ich auch,aber Ottmar Hitzfeld überhaupt nicht.:wild: Der geht gar nicht! Daher Spanien. Mein Lieblingsurlaubsland. Malle für alle....:)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Portugal - Leichte Sympathien, Hugo :applaus::applaus::applaus:
    2. Spanien - Leichte Sympathien, spielen einfach tollen Fußball und verhalten sich fair
    3. Elfenbeinküste - Leichte Sympathien, irgendwie muss man ja mal zu den Afrikanern halten
    4. Brasilien - Leichte Sympathien, Dunga hat bei mir viele Sympathien verspielt
    5. Honduras - Leichte Sympathien - Außenseiterbonus
    6. Schweiz - Neutral
    7. Chile - Neutral
    8. Nordkorea - Neutral

    Im Schnitt wohl die zwei sympathischsten Gruppen.
    So fertig. :D
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek:


    :D
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Hugo......ääääääh Portugal, wegen Hugo! :applaus:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schweiz - Neutral passt doch immer ;)
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso, jo das stimmt.
     
  15. Find ich toll, dass ich hier mit meinen Sympathien für Portugal nicht alleine bin :applaus:

    Nicht nur wegen Hugo, als ich 2005 das erste Mal in Portugal war, hab ich mich in das Land und die Lebensart verliebt. Und auch meinen Verein da gefunden, nämlich Benfica.
    Außerdem ist Bremen das deutsche Lissabon - oder Lissabon das portugiesische Bremen. Ich liebe dieses Land und drücke ihm und vor allem Hugo deswegen natürlich alle Daumen - hätte ich auch ohne Löw getan, nur hätte ich mich dann wohl mit einem WM-Titel Deutschlands auch gut anfreunden können.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nordkorea.

    Nicht nur in der Weltpolitik die stärksten Gegner.

    :D
     
  17. 1.portugal wegen hugo
    2. spanien schöner fussball
     
  18. 1.] Portugal/Spanien
    2.] Brasilien
    3.] Elfenbeinküste
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Spanien vor Portugal und der Elfenbeinküste.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Am meisten für Spanien. Portugal und Brasilien haben bei mir jeweils für Cristiano Ronaldo und Dunga leichte Sympathieabzüge erlitten.