Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum? (Teil C)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan86, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum (Teil C) ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Niederlande

    18,8%
  2. Dänemark

    33,0%
  3. Japan

    5,0%
  4. Kamerun

    10,6%
  5. Italien

    5,5%
  6. Paraguay

    6,0%
  7. Neuseeland

    20,2%
  8. Slowakei

    0,9%
  1. Welch Glück!^^
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dänemark würde ich auch an Nr.1 setzen. Die sind einfach sympathisch, so wie Daniel Jensen es auch ist. Spätestens seit den legendären "danish dynamite" in den späten 80ern und frühen 90er Jahren muss man die einfach gern haben.

    Die Aussagen zu den Niederlanden und Italien sind genau richtig. Besser hätte ich es nicht ausdrückern können.

    Zu den anderen Mannschaften fällt mir nicht viel ein. man mag sie irgendwie, weil man einzelne Spieler sympathisch findet/fand (Kamerun = Etòo, Paraguay = "Eisverkäufer", Neuseeland = Kiwi Rufer, Slowakei = Mintal). Zu Japan kann ich gar nichts sagen, die sind mir irgendwie egal.
     
  3. Neuseeland, mein absolutes Traumland
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich nehm die Italiener, die weinen immer so schön!

    Ich weiß nicht warum......Kamerun!
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Klar Dänemark - als einzige nordeuropäische Mannschaft...
     
  6. Ist definitiv ein Traumland,spreche aus Erfahrung ;)
    Die Kiwis haben definitiv meine Unterstuetzung,Grossteil der leute hier ist schon total gespannt auf die WM,das Fussballfieber ist auch am anderen Ende der Welt angekommen.das letzte Qualispiel war komplett ausverkauft,und auch die Liga spiele werden immer beliebter.ausserdem ist Werder hier nicht unbekannt :applaus:
    Vielleicht nihct der grosse favorit,aber fuer eine ueberaschung gut :applaus:

    Ausserdem koennen die Fans hier auch super feiern :beer:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Niederlande - Wohnwagen, Sylvie v. d. V., Holzpantoffel, etc..
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz klar: ITALIEN!!!

    Wobei ich dazu sagen muss, dass es mir dabei eigentlich eher um Land und Leute geht, denn um die Mannschaft selbst. Es ist eher eine Herzensangelegenheit! Ich gebe gerne zu, dass die Nationalmannschaft eben nicht so sympathisch ist. Ich freue mich halt nur mit den vielen tausend italienischen Fans! Die beste Mannschaft, die Italien übrigens hatte in den letzten Jahren war übrigens die von der EM 2000!!! Die EM hätten wir damals echt gewinnen müssen!! Auch wenn viele über den catenaccio gemeckert haben, ich fand es großartig!! Richtig guter catenaccio ist eine Kunst, auch wenn viele das nicht verstehen!! Was war das für eine Mannschaft: Toldo, Maldini, Nesta, Cannavaro...die beste Abwehr, die man sich vorstellen konnte. Das beste Spiel damals, wer sich noch daran erinnert: Halbfinale Niederlande - Italien!! Toldo pariert im Spiel 2 Elfmeter und ist nachher noch der Held im 11 Schießen....wir hätten damals den Titel verdient gehabt, wenn Del Piero nur 1 seiner vielen Chancen verwertet hätte und es dieses blöde Golden Gol nicht gegeben hätte:wall:
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Neuseeland. Dank Kiwi :)
    Und auch weil es mein Traumland ist.
     
  10. Neuseeland ist doch ganz klar :) Underdogs sind mir die liebsten
     
  11. 1. Dänemark
    Leichte Symapthien, Danish Dynamite ist cool
    2. Kamerun
    Leichte Sympathien, Roger Milla Fussballgott
    3. Japan
    Leichte Sympathien, ich war schon immer nipponophil
    4. Paraguay - Neutral
    5. Neuseeland - Neutral
    6. Slowakei - Neutral
    7. Italien
    Leichte Antipathie, ich liebe das Land, aber mit der Nati kann ich heutzutage nicht so recht. Früher hatten die aber ein paar echt große Spieler.
    8. Niederlande
    Antipathie. Die Oranjes haben zwar immer tolle Einzelspieler, aber die Mannschaft mochte ich nie, und sie agiert auch irgendwie selten als solche.
     
  12. Niederlande...weil einige Freunde da, echt schöes Land, nette offene Menschen...und nur ca. 80km weg :D