Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum? (Teil C)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan86, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum (Teil C) ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Niederlande

    18,8%
  2. Dänemark

    33,0%
  3. Japan

    5,0%
  4. Kamerun

    10,6%
  5. Italien

    5,5%
  6. Paraguay

    6,0%
  7. Neuseeland

    20,2%
  8. Slowakei

    0,9%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte eine Umfrage starten, mit welchen Teams unser Forum bei der kommenden WM sympathisiert.

    Dazu teile ich alle Teams in 4 Gruppen (A,B - C, D - E, F - G, H). Also 4 Umfragen, von denen die 3 meistgenannten ins Finale kommen (4x3 = 12 Finalisten).

    Es geht dabei nicht darum, wer die WM gewinnt, sondern rein nach Sympathie!

    Auch die Gründe dafür (schöner Fussball, sympathische Nation, Beziehung zu dem Land usw. ) sind jedem selbst überlassen.

    Ich habe mich dazu entschloßen, auch Deutschland mit rein zunehmen.... vielleicht gibt es ja eine Überraschung und es stehe jemand anderes auf Platz 1?

    Jeder hat nur eine Stimme pro Umfrage. Die Umfragen laufen 5 Tage und dann die Final-Umfrage bis zu WM-Beginn.


    Hier Teil C mit den Teams aus Gruppe E und F.
     
  2. Italien. War immer schon so. Habe schon auf dem C64 als kleiner Junge immer die Italiener gewählt, wenn ein Fussball-Game gezockt worden ist. :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dänemark - auch weill die Fans können toll feiern können.
     
  4. Neuseeland. Wynton Rufer, Herr der Ringe, geiles Awaytrikot, Underdog. :D :svw_schal:
     
  5. Dänemark.

    Schönes Land, nette Menschen.
     
  6. Daniel und Dänemark
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Dänemark - Leichte Sympathien
    2. Kamerun - Leichte Sympathien, irgendwie die "coolste" afrikanische Mannschaft
    3. Japan - Leichte Sympathien, mag ich irgendwie auch
    4. Paraguay
    5. Neuseeland
    6. Slowakei
    7. Niederlande - eher Neutral, klar gibt es die ganz amüsante Rivalität, aber meist macht es schon Spaß ihnen zuzusehen, wie sie erst toll aufspielen und dann doch scheitern :lol:
    8. Italien - Starke Antipathie, das Land mag ich, aber die NM ist sowohl vom Verhalten, als auch vom Spielstil das schlimmste was die WM zu bieten hat
     
  8. Neuseeland, Dänemark und Paraguay. Solche Underdogs wie Neuseeland gehören aber unterstützt. ;)
     
  9. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz klar die Kiwis.
    Ansonsten drücke ich unseren Werderjungs der anderen Nationen die Daumen.
     
  10. für mich kamerun
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einige sympathische Nationen dabei. Italien ganz knapp vor Neuseeland und Dänemark.
     
  12. 1.] Dänemark
    2.] Niederlande
    3.] Kamerun/Paraguay
    4.] Italien
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Dänemark und Neuseeland.
     
  14. Niederlande :lol:
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Die Loewen aus Kamerun!
     
  16. ganz klar die dänen! sympathisches völkchen, nettes land. letztes jahr in istanbul ein paar verrückte dänische werderfans getroffen und dieses jahr mit denen beim pokalfinale gewesen. fantastische zeit :cool:
     
  17. 100%Italien.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Häh?! Italien? Du?! :eek:

    Lass den Account von Batigoal in Ruhe, Du pöser Hacker! :D
     
  19. Laszt mich szu ihnen szprechen Herr!
    Manchmal braucht man einfach ein PISZCHEN Ironie!;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aaaah, Du bist es doch. Gut, dann können wir in Sachen Hackerangriff Entwarnung geben. ;)