Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum? (Teil B)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan86, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum (Teil B) ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. England

    18,1%
  2. USA

    3,9%
  3. Algerien

    0,9%
  4. Slowenien

    3,9%
  5. Deutschland

    46,6%
  6. Serbien

    2,2%
  7. Ghana

    8,2%
  8. Australien

    16,4%
  1. Auf jeden Fall für das der Team der Three Lions, einfach das beste Team England :svw_schal:

    Aufgrund der Fans auf jedenfall auch noch Dänemark mit unseren Daniel Jensen!
     
  2. Im Gegensatz zu Teil A, wo zuviele meiner Sympathen zusammengewürfelt wurden habe ich hier einen Mangel an Sympathen, darum....

    1. Slowenien - Neutral, aber kriegen meine Stimme, weil sie der totale Underdog sind und ich da demnächst mal Urlaub machen will :D
    2. Australien - Neutral
    3. USA - Neutral
    4. Algerien - Neutral
    5. Ghana - Neutral
    6. Serbien - Leichte Antipathie, aber wohl mehr politisch als sportlich motiviert.
    7. Deutschland
    Sehr unsympatisch. Jaja, ich bin ein ganz schlechter Deutscher, aber unsere Nati habe ich noch nie gemocht und werde das wohl auch nie tun. Auch geschuldet den A...., die da immer mitspielen und die ich nicht plötzlich mag nur weil sie nen Adler auf der Brust tragen.
    8. England
    Extrem unsympatisch. Das Mutterland des Fußballs ist was die Nationalmannschaften betrifft bei mir das Maß aller Dinge was Antipathie betrifft.
     
  3. I love FCB

    I love FCB Guest

    Für mich ganz klar Australien
    Sympatische Truppe
    Klasse, wenn auch meist unbekannte, Spieler
    Tolles Land

    Uuuund immerhin hab ich mir für die WM ne Australienflagge gekauft um sie aufzuhängen
    I Love the Socceroos ;)

    Is ja eigentlich echt arm, dass man net mal mehr mit Stolz für sein eigenes Land sein kann :rolleyes:
     
  4. Ich mag Löw und sein Konsortium zwar nicht, bin aber von den oben genannten klar für Deutschland. Die restlichen Nationen sind mir egal.
     
  5. England! Schönes Land, super Leute, toller Fußball.