Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum? (Teil A)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan86, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Mit welchem Team sympathisiert das Werder-Forum?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Südafrika

    21,0%
  2. Mexiko

    14,8%
  3. Uruguay

    3,8%
  4. Frankreich

    6,2%
  5. Südkorea

    4,8%
  6. Griechenland

    21,9%
  7. Argentinien

    20,5%
  8. Nigeria

    7,1%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte eine Umfrage starten, mit welchen Teams unser Forum bei der kommenden WM sympathisiert.

    Dazu teile ich alle Teams in 4 Gruppen (A,B - C, D - E, F - G, H). Also 4 Umfragen, von denen die 3 meistgenannten ins Finale kommen (4x3 = 12 Finalisten).

    Es geht dabei nicht darum, wer die WM gewinnt, sondern rein nach Sympathie!

    Auch die Gründe dafür (schöner Fussball, sympathische Nation, Beziehung zu dem Land usw. ) sind jedem selbst überlassen.

    Ich habe mich dazu entschloßen, auch Deutschland mit rein zunehmen.... vielleicht gibt es ja eine Überraschung und es stehe jemand anderes auf Platz 1?

    Jeder hat nur eine Stimme pro Umfrage. Die Umfragen laufen 5 Tage und dann die Final-Umfrage bis zu WM-Beginn.


    Hier Teil A mit den Teams aus Gruppe A und B.
     
  2. Griechenland (wegen Otto und Harry). :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. Viva Mexico! :svw_schal:
     
  5. Südafrika.

    Weil Gastgeberland und ich der festen Meinung bin, dass auch sie eine tolle WM auf die Beine stellen werden.
     
  6. Mexico :applaus:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Sympathiereihenfolge dieser Mannschaften mit Begründungen:

    1. Mexiko - Leichte Sympathien, da sie 2006 in Göttingen waren und Partner von meiner damaligen Schule
    2. Südafrika - Leichte Sympathien -> Gastgeberbonus
    3. Griechenland - Leichte Sympathien, wegen Otto und Harry, aber Abzug für die langweilige Spielweise
    4. Südkorea - Neutral
    5. Uruguay - Neutral
    5. Nigeria - Neutral
    7. Argentinien - Leichte Antipathie, da ich ihr Auftreten und Verhalten oft negativ in Erinnerung habe und sie einen eigentlich untragbaren "Trainer" haben
    8. Frankreich - Starke Antipathie, mochte ich noch nie und bei dieser WM dürften sie eigentlich gar nicht dabei sein.
     
  8. argentinien
     
  9. Argentinien/Frankreich
    Mexico/Griechenland
    Urugay/Südafrika
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Argentinien und zwar ganz deutlich. :applaus:

    Irgendwo im Niemandsland auf Platz 2 dann der nette Gyros-Mann von nebenan. ;)
     
  11. Argentinien :applaus:
     
  12. Verstehe ich das richtig ich habe eine Stimme für jeden der vier Threads(A, B, C und D) oder eine Stimme ein ein Team aus den 4 Threads? :confused:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:


    Für jeden Thread eine Stimme.

    Aus den meist-gewähltesten Teams wird es dann noch einen "Final-Thread" geben und da nochmal eine Stimme.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    1. Griechenland:

    Ganz klar wegen Otto, wegen Harry, auch wegen vieler weiterer Bundeliga-Legionäre (Gekas), weil es ein schönes Urlaubsland ist, weil das Essen gut schmeckt und weil sie im Augenblick jede Unterstützung brauchen.;)

    2. Südafrika:

    Gastgeber-Bonus, Nelson Mandela, Aufbauhilfe nach Apartheids-Vergangenheit, Schönes Land, Kapstadt, wunderschöne Stadien etc.

    3. Nigeria:

    Spielstarke Mannschaft (Super Eagles), feine Technik, früher Jay Jay Okocha, ehemals Beri Vogts etc.

    4. Südkorea:

    Fast immer dabei, nette Gastgeber 2002, ehemals Guus Hiddink, ehemals Bum Kun Cha, Solidarität mit Südkorea gegenüber kommunisrischem Nordkorea.

    5. Argentinien:

    Oft fiese Spielweise, sehr sehr schlechte Verlierer 2006, Provokation gegen Lutscher 2006, aber auch sehr gute Spieler, freue mich auch darauf, Messi und Milito bei der WM zu sehen.

    6. Mexiko:

    Auch fast immer dabei, mir aber irgendwie unsympathisch. Oft langweilige Spielweise, hinterlistige Foulspiele, Zeitspiel, die "Italiener" Mittelamerikas.

    7. Uruguay:

    Ein völlig langweiliger Fußball. Lebt hauptsächlich von WM-Triumphen aus grauer Vorzeit. Spielt überhaupt nicht südamerikanisch, nur Diego Forlan als Knipser. Für mich völlig unattraktiv.

    8. Frankreich:

    Eigentlich ein Land mit vielen guten Fußballern und gepflegter Fußball-Kultur (Henry, Trezeguet, Anelka, Ribery etc). Manche Spieler sind sehr unsympathisch (Ribery). Der Trainer ist für alle, nicht nur für die Franzosen selbst, eine absolute Zumutung, hat keine Ahnung vom Fußball. Für mich auf dem letzten Platz, weil sie sich nie hätten qualifizieren dürfen und die Iren sowie die Fußball-Fans weltweit verarscht haben.
     
  15. Griechenland, da ich in meiner damaligen Stammkneipe immer nett behandelt wurde und die Besitzerin und ihr Mann waren aus Griechenland. Ausserdem wegen König Otto...
     
  16. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    ebenfalls griechenland, weil...ach, 2004, laaaange geschichte :D
     
  17. Mexico:applaus:
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Südafrika als Gastgeberland!
     
  19. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Mexiko
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ganz klar: Irland :p