Mit Herz und Hunt - 100% Werder

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Anis, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. froggy

    froggy

    Ort:
    HB
    Wow, super Aktion. Dem, der die Idee dazu hatte, gebührt ein Orden :thumb:
     
  2. Genau, der Werderorden für besonder Fanleistungen :tnx:

    Hier ist er:

    http://img39.imageshack.us/img39/540/werderorden.jpg
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Für die beide könnte man ja auch glatt was zusammen machen...:(
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aaron Hunt wurde übrigens noch auf dem Parkplatz "abgepasst" und hat so von der Aktion erfahren und dann noch einen Flyer bekommen. Er war beeindruckt, dass es noch "solche Fans" gibt und hat sich sehr gefreut. Ist auch morgen im Stadion und schaut sich das alles an. :)
     
  5. abgepasst ?
     
  6. :applaus: Super! :thumb:
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er war auf dem Parkplatz unterwegs, da hab ich ihn abgefangen und den Flyer in die Hand gedrückt.
    Wo das ausführlichere Gespräch mit ihm stattgefunden hat, weiß ich aber nicht. ;)
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was verstehst du an dem Wort nicht?
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :thumb: Sehr gut gemacht :svw_applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde ich auch machen....
    Die tun mir echt leid, so lange auszufallen das wünsche ich niemanden....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tolle Aktion heute mit dem banner:)....Schade das ich heute keine Zeit hatte zum training zu gehen...:(
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    von wegen: nicht mittendrin, aber trotzdem immer dabei
    oder irgendwie sowas

    Nimmt ja bei beiden schon echt traurige Ausmaße!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja sowas irgendwie...Ich hoffe so das es bei ihnen Bergauf geht...Das kann man ihnen nur wünschen...
     
  14. Un nach einem Autogramm haste ihn nich gefragt?:lol::D
    Aber toll das du das machst!
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ihr habt bestimmt 3 Sekunden miteinander geredet.

    Aber es beruhigt mich, dass ich dann scheinbar doch recht hatte, und Aaron doch in dem Auto saß, was vorfuhr.

    Dazu kann Aaron sich das ganze dann jetzt auch noch als Hintergrund auf sein Handy packen ;)
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat Hunt heute überhaupt mitgespielt?
     
  18. Hat verletzt gefehlt.
     
  19. kannte das nicht und habs noch nie gehört
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Na gabs Streit beim Überhängen des Banners? :lol: