Mit Herz und Hunt - 100% Werder

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Anis, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :thumb:
    Schöne Aktion, eigentlich ja Reaktion:
    so muss man dem (den) Pfeiffen ja eigentlich dankbar sein :D

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, ich sehe schon kommen, dass ich am Samstag abend wieder Tinitus in den Augen habe....ich sehe lauter Pfeifen!! :lol:

3. Auf der Blogseite kann man das pdf von Flyer und Plakaten runterladen. http://blog.worum.org/?p=2820

4. Der Mannschaft, glaube ich, ist inzwischen klar geworden, dass sie im Abstiegskampf steckt.

Ich frage mich aber, ob das auch die pfeifenden Flötisten wissen. :roll:

Einen Spieler, der natürlich zurzeit schlecht spielt, mit überzogenen Unmutsbekundungen niederzumachen, hilft der gesamten Mannschaft nicht, denn die einzelnen Spieler wissen ja nicht, ob sie nicht beim nächsten Spiel auch dran sind.

Die kommenden Spiele werden schwer genug, also heißt es, wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen.

:svw_applaus: Vielen Dank den Initiatoren der Aktion.

Auch wir als Fans müssen zeigen, dass wir noch „leben“ und zum Erfolg beitragen wollen. Also hört auf hier rumzumäkeln.

5. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    @stiltskin

danke habe ich gesehen, aber die sachen sind nicht so geeignet für das dina4 format und zum hochalten im stadion. das plakat hat zu viel text und der flyer ist zu klein bzw. sind ja 4x der spruch drauf

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Ich find die Aktion klasse. Mir geht das Ausgepfeife ohnehin schon lange zu weit, aber nach dem Leverkusen-Spiel hatte ich echt zuviel. Wie Hunt am Ende vom Platz geschlichen ist war schon bitter.

Ich hoffe das WIR, die ominöse "12", uns im Abstiegskampf an die eigene Nase fassen und nicht nur von den Spielern Einsatz erwarten, sondern unseren Teil von den Rängen zum Vorwärts-Pushen beitragen. Die Herz und Hunt Aktion ist da schon ein guter Anfang.

:svw_applaus: Die Jungs brauchen uns jetzt einfach!;)

Und wenn dann noch ein schöner Sieg rausspringt...:beer:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin wie in der überschrift schon zu lesen ist kein wirklicher Hunt Fan. Bin ich nie gewesen und ich (denke) werde es nie sein.
    Hier habe ich mehrfach Hunt kritisiert und werde es auch weiter tun, falls mich etwas stört.

Nicht desto trotz finde ich die Aktion sehr gut. Es ist eine Sache ihn hier zu kritisieren, aber auf dem Spielfeld wärend eines Spieles ihn auszupfeifen das finde ich nicht richtig.

Selbst wenn ich ihn nicht mag kommt es im Stadion nicht für mich in Frage ihn auszupfeifen. Das hab ich nie getan, will ich niemals tun und habe auch vor es niemals zu tun.

Und das sollten auch die anderen machen. Ist ja okay wenn man ihn vielleicht nicht mag und ihn auch kritisiert, aber im Stadion bei wichtigen Spielen auspfeifen, das finde ich nicht okay.

Wenn er reinkommt und ich im Stadion bin und ihn nicht mag und genervt bin das er reinkommt, werde ich ihn trotzdem nicht auspfeifen, weil ihn das noch mehr verunsichert.

So eine Aktion spricht sehr für die Fans. Und ich hab eine Frage: Kann man da noch i.was machen, helfen etc.?Oder weitere Informationen bekommen?

Allgemein gehts bei Werder auch manschaftlich scheinbar (hoffentlich) Bergauf.So wie die Fahrradtour mit dem Picnick. Das ist Werder wie ich es kenne.

Deshalb daumen hoch für die Aktion, auch wenn ich kein Hunt Fan bin.

Und mein apell an die die Hunt auspfeifen:

Nicht auspfeifen. Ihr könnt ihn ja kritisieren und genervt sein das er reinkommt, aber dann macht es im Forum und/oder regt euch zu hause auf. Aber auspfeifen gehen einen eigenen Spieler, nogo.
    Das hat Hunt nicht verdient.

ps: Und so sehr ich mich auch über Aaron aufrege, hoffe ich doch für ihm das er wieder besser spielt und es besser läuft.

Ich muss sagen vielleicht habe ich bei Hunt immer nur alles schlecht gesehen und muss bei mir auch einige Fehler suchen, das tue ich auch. Ich hab mich auch einige male ziemlich über ihna usgelassen (hier im Forum). Zum Teil weil ich ihn echt schlecht fand, zum anderen vielleicht auch ein bisschen aus Frust heraus. Aber das soll keine Ausrede sein.!

Nur auspfeifen,den eigenen Spieler wenn er im Stadion spielt, das finde ich nicht schön. Überhaupt nicht!.

Ich hoffe andere nehmen es sich auch ein bisschen zu Herzen.

9. die Aktion ist super, ich denke aber nicht, dass das Hunt helfen wird. Ich erwarte von ihm am Wochenende auch keine Wunder.

10. Eine ganz tolle Aktion :thumb:

Ich bin echt stolz Fan eines so geilen Vereins sein zu dürfen :svw_applaus:

Es ist einfach beeindruckend wie die Fans in letzter Zeit hinter der so verunsicherten Mannschaft stehen. Und dass die Pfiffe derjenigen, die Hunt ausgepfiffen haben mit dieser Aktion hoffentlich aufhören bzw. gestoppt werden, wäre einfach nur toll.

Die Jungs brauchen uns Fans in dieser schwierigen Zeit. Hoffentlich rafft das jetzt mit dieser Aktion jeder und es wird bis Saisonende keine Pfiffe mehr geben (wenigstens nicht gegen einzelne Spieler und vor allem nicht vor der Einwechslung).

11. Papa-Warrior

Papa-Warrior Guest

Mit erstaunen stelle ich fest, das die "FANS" doch wieder ihrem Dasein Rechnung tragen.

Das mit Hunt finde ich ehrlich gesagt zum :wuerg:, was aber das Werk der eingeschränkt Denkenden ist! :stirn:

Nur weiter so
    Der FAN aus WHV :svw_schal: :thumb:

12. Die Pfiffe dieser Leute wird es auch weiterhin geben. Bei der Aktion finde ich wichtig, dass die Spieler erfahren, dass die überwiegende Mehrheit der Fans ein derart unwürdiges Verhalten, nämlich Pfiffe gegen einzelne Spieler und noch dazu vor einer Einwechselung, nicht gut heißt. Auch sollten die Kritiker dieser Aktion nicht unterschätzen, dass jetzt die singuläre Unterstützung für Aaron Hunt im Grunde genommen die gesamte Mannschaft gut aufnehmen wird. Hier erfährt ein Mitspieler Unterstützung, der zuvor von den eigenen Fans schlecht behandelt wurde. Jeder einzelne Spieler wird es zukünftig auch auf sich selbst projezieren.

13. Auch, wenn man mit der Leistung von AH insbesondere nicht zufrieden sein kann, ist es ein Unding einen einzelnen so rauszupicken und schon VOR der Einwechslung zu pfeifen. Ich wünsche mir, dass sich alle dran halten und nicht pfeifen, sondern anfeuern bis zum geht nicht mehr! Dann muss Aaron zeigen was er kann und hat keine Ausrede mehr für eine schlechte Leistung!

14. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    sehr guter beitrag. warum sollte man dich fertigmachen? ich kenne sehr viele leute die ähnlich denken wie du. allerdings sind die meisten nicht in foren aktiv sondern ausschließlich im stadion und umzu:beer:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

15. Laut Prödl ist Aaron wohl verletzt und deswegen nicht beim Training dabei. Schade, bekommt er gar nichts von der Aktion beim Training mit. :(

Na hauptsache er wird schnell wieder fit und da die Aktion ja auch nicht nur für ihn, sondern für die Mannschaft sein soll, sollte man das ganze trotzdem durchziehen.

16. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Das ist wirklich ärgerlich. Aber stimmt schon, trotzdem durchziehen. Dann kapiert vielleicht auch noch irgendwann der Letzte möglicherweise, dass es nicht darum geht, AH für schlechte Leistungen zu feiern, sondern dass es auch um etwas Allgemeineres geht.

17. Erstmal ein ganz großes Lob für die Aktion, da ist man doch stolz Werderfan zu sein. :svw_applaus:

Die Aktion sollte auf jeden Fall durchgezogen werden. Denn wie schon mehrfach erwähnt, geht es hier ja nicht explizit um Aaron. Er ist ja nur ein aktuelles Beispiel für die Vorgänge, gegen die diese Aktion gedacht ist, nämlich das gezielte Auspfeifen und Runtermachen von Spielern der eigenen Mannschaft.

18. :tnx: Genau richtig.

19. Anstatt die Spieler des eigenen Teams auszupfeiffen und diese somit noch mehr zu verunsichern, hätte man schon viel eher mit solchen Aktionen wie dieser kommen müßen. Die Spieler brauchen in dieser sch*** Situation einfach die Unterstützung und Rückendeckung von uns Fans.

Man sollte aber nach dieser Aktion mMn nicht aufhören, sondern das ganze auch auf andere Spieler beziehen, die momentan nicht die erhofften Leistungen bringen oder Dauergast im Lazarett sind. Man denke da vor allem an Sebastian Boenisch, der wohl echt im moment sehr viel zuspruch auch seitens der Fans gebrauchen kann. Aber z.B auch Merte, Silvestre, Marin und Co. könnte man auf ähnliche Art und weise unterstützen!!

Ich hoffe, es kommen noch viele solcher genialen Ideen und Aktionen und wer weiß,...... Platz 5 ist nicht unerreichbar!!

100% Werder :svw_applaus: :svw_schal: :dance: :svw_schal: :svw_applaus:

20. Im Worum war auch mal ein Aktion für Naldo geplant, aber die ist dann leider nicht genehmigt worden. Weiß gar nicht, ob das jetzt komplett gestorben ist oder nur verschoben.
    Boenisch würde natürlich auch super passen, armer Kerl der.