Mit Herz und Hunt - 100% Werder

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Anis, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Super Aktion, wünsche euch dabei viel Erfolg!!!
    100% Werder
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    100% dabei!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann ich nur voll und ganz unterstützen....:thumb:
     
  4. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :thumb:

    Merci für euer Engagement. :dance: Werden am WE beim Spiel sein und euch zu 100% unterstützen.
    Endlich "hört" man auch diejenigen, die ihre Spieler nicht auspfeifen. ;)
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Super Aktion! :svw_applaus::thumb:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aktion ist auch bei Aaron Hunt angekommen.

    Wer noch mithelfen und die Aktion sonstwie unterstützen will, kann sich gerne noch melden! Z.B. Leute, die im Oberrang der Ostkurve sitzen und dabei helfen wollen, das Transparent aufzuhängen. Freut mich dass die Aktion hier auf Resonanz trifft. Unterstützt die Aktion außerdem bei facebook und teilt sie bitte, danke!

    :dance:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Geile Aktion!!!! :thumb:
     
  8. Woher weißt du das? Hoffe er freut sich zumindest etwas?

    Auf jeden Fall ist die Aktion ganz große Klasse. :applaus:
    Hab mich auch extra im Worum angemeldet um den Organisatoren zu sagen wie ich klasse ich das finde, sonst habe ich nur heimlich mitgelesen. :)

    Aber hier gerne noch mal: Super Aktion :thumb: und vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. :tnx:

    Hoffe es bringt es.
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich glaube das Originalzitat war, dass sich Aaron "wie ein Schnitzel" freut :D
     
  10. :confused::eek:
     
  11. :applaus: Sehr schön. :)
     
  12. Einfach super diese Aktion!!!!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Maik3112

    Maik3112

    Ort:
    NULL
    Sehr schöne Aktion ...:svw_applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach toll, Daumen hoch! :thumb:
     
  16. Wo kann ich das auf Facebook unterstuetzen?
     
  17. poing87

    poing87

    Ort:
    NULL
    Eine super Aktion:thumb:
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wirklich ein klasse aktion..!! freut mich sehr und danke für eure mühe! ich hoffe allerdings zusätzlich auch auf einen selbstreinigungsprozess.. wenn ihr jemanden um euch herum habt der spieler " basht " einfach mal nen kommentar ablassen.. "