Mit gutem Beispiel vorangehen: Keine Schmähungen gegen ehemalige Werderaner

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von marco1506, 18. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 1899% Zustimmung!:tnx::daumen:
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Verallgemeiner mal bitte nicht so. Ich konnte Wiese (als Typ) schon nicht leiden, als er noch hier war. Für das, was er geleistet hat, war und bin ich ihm dankbar und konnte auch immer sehen und verstehen und akzeptieren, dass er für unser Team sehr wichtig war. Trotzdem hat er mich unfassbar angekotzt, zumindest gegen Ende seiner Zeit hier.

    Siehe unten. Hat er diese Sachen nicht teilweise sogar bei Sky in die laufende Kamera gesagt?
     
  3. Das, was dort geschrieben steht und auch wie er es gesagt hat, war und ist für mich kein Nachtreten gegen Werder.

    Das geht für mich auch nicht in Ordnung, mir gingen am vergangenen Mittwoch schon die "Scheiß Leverkusen" Rufe 2 Reihen hinter uns mächtig auf den Senkel.
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.sueddeutsche.de/sport/bu...orwart-wiese-wechselt-zu-hoffenheim-1.1347030

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...istiger-vertrag-champions-league-wechsel.html

    (zum Thema es hätte einzig an Werder gelegen, dass Wiese nicht verlängert hat)
    http://www.ran.de/de/fussball/natio...dfb-team-favritenenrolle-ist-gefaehrlich.html
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Er war nie ein Reck, Rost oder Reinke. Und auch kein Mielitz, dem ich eine ähnliche Rolle im Team zutraue.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist nach wie vor falsch... wie oben bereits bewiesen.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    :tnx:

    Eben, ich denke, dass da manche ein bisschen sehr dünnhäutig reagieren.
     
  8. Wenn ich das immer höre,Tim Wiese hat keine Vertragsverlängerung bekommen mag das richtig sein,aber er wollte doch nicht Verlängern laut sein Berater.Also brauch er sich nicht wundern wenn ein Bisschen gespottet wird.:lol:
     
  9. Ich denke, dass eher die andere Seite extremst dünnheutig reagiert.

    Was ist denn grossartig passiert? Er hat den Mund im Sommer wie gehabt arg vollgenommen (was vielen auch schon während seiner Zeit hier, speziell am Ende, nicht gefallen hat) und nu wird er halt verspottet.

    Wer austeilt, muss auch einstecken können und da dies auf einer spöttischen und eben nicht beleidigenden Art und Weise geschieht ist dies weder peinlich noch sonst irgendwas...peinlich und extremst dünnheutig ist es lediglich, Wiese für jedwede Aussagen freie Fahrt zu geben und den moralischen Zeigefinger gegenüber jenen zu heben, für die Wiese eben kein unantastbarer Superheld ist.
     
  10. Wie immer sind es die geistigen Leichtgewichte, die hier am lautesten schreien. Immer nur in schwarz weiss denken, ganz große Klasse.

    Tim hat für uns jahrelang immer alles gegeben, dass zählt für mich.

    Ich habe bei den Nichtverhandlungen über einen neuen Vertrag nicht mit am Tisch gesessen und enthalte mich aus diesem Grunde eines Kommentars. Genau so, wie ich es überhöre was er als Hoffenheimer Lizenzspieler von sich gibt.

    Ich supporte meine Farben und beiteilige mich nicht an albernen pübertären Schähungen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, diese Floskel kann ich so langsam auch nicht mehr hören... :roll:
     
  12. Habe ich damals in meinem Kreisliga-Team auch gemacht. Als ich dann 5 Ligen aufwärts gewechselt bin und Geld fürs Hobby bekommen habe, waren einige auch nicht so charmant wie ich es gedacht hatte.

    Thats football.
     
  13. Da bin ich ganz bei dir, hier hingegen...
    ...überhaupt nicht. Ich fand ihn immer nur großkotzig, anmaßend, nervig, prollig und habe mich oft über seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung und bei hohen Bällen geärgert. Er WAR Werderaner, er war überdurchscnittlich gut, aber auch nicht weltklasse. Beleidigen würde ich ihn auch nie, aber die PS 3- Sprüche und 2. Liga- Gesänge darf er sich nach seinen großkotzigen Äußerungen gerne anhören. Da habe ich genauso eine Söldnermentalität wie die Spieler entwickelt: Wenn er weg ist, ist er weg und im Spiel gegen Werder ist er ein gegnerischer Spieler, der nicht in Watte gepackt zu werden braucht, nur weil er in Derbies gegen des HSV oft überirdisch gehalten hat. In anderen mtches waren genug Patzer dabei.

    Also entschuldigung, das finde ich jetzt wirklich komplett übertrieben. Gegen "Tod und Hass..."- Gesänge kann man gerne sein, meinetwegen auch gegen die donnernden "Sieg!"- Rufe bei Spielen der Nationalelf, aber wer sich über "Scheiß Leverkusen"- Rufe aufregt, der sollte doch lieber zum tennis wechseln. Dann darf man ja bald nicht einmal mehr "Bremen ist die schönste Stadt der Welt" anstimmen, weil man sonst alle anderen Städte abwertet.