Mit dem Zug zum Finale

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von John Newman, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Den gleichen nehmen wir auch :) Sind zu dritt und haben uns mit BlaqueBeat
    zusammen getan ;)

    Je mehr wir werden, um so geiler wird es!!! :applaus::svw_applaus::beer:
     
  2. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Es scheinen doch viele um 11:06 ab Magdeburg zu fahren. Jojo5223 und ich haben uns zusammengetan. Kommen aus Richtung Uelzen. Wir sind bis jetzt 4 Leute...

    Wir würden gern rico79 mitnehmen. Aber der ist auch mit 2 Personen unterwegs. Die 2 fahren auch erst ab Magdeburg los. Also können wir einen "aufnehmen" und wenn jemand von euch auch um die Zeit durch Magdeburg fährt und noch einen Platz im WE-Ticket frei hat, bitte bei ihm oder mir melden.

    Im Zug sitzen wir dann einfach alle zusammen:beer: Es wäre nur schade, wenn wir am Ende zuviele Tickets haben.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir fahren in Bremen um 08:xx Uhr los und halten dann kurz in Stellingen und dann mit dem ICE weiter nach Berlin. Da um 11 oder 12:xx
     
  4. Vielen Dank an die, die mir ne PN geschickt haben.
    Ich habe soeben meinen Wagen abgeholt aus der Werkstatt.... Somit fahre ich nun mit Auto ab Bremen nach Berlin!:applaus:
    *freu*

    Somit haetten wir auch noch 2 Plätze frei.
    Wir fahren gegen 9 ab Bremen ueber Hannover nach Berlin und nach dem Spiel wieder zurueck. Natürlich nicht gleich nach dem Spiel... erst muss noch etwas gefeiert werden :svw_applaus::beer:

    Wer also mitmoechte, kann sich gerne bei mir per PN melden....
     
  5. Jo...

    hoffen wir mal, dass der ganze Zug grün-weiß ist!!!

    Ich freu mich schon!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Ooooh wie ist das früh, Oh wie ist das früh !

    *Bier aufmach*
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :beer:
     
  8. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, wir sind ab Würzburg unterwegs und haben in Erfurt 40 Minuten aufenthalt... Da wir noch 2 Plätze auf dem WE Ticket frei haben, könnten wir dort noch 2 weitere Fahrer aufnehmen... Der Zug geht um 11:08, ab Gleis 5 und wir sind ab 10:20 (Gleis 3,also wer uns empfangen möchte ;-) da. Ansonsten gehts dann ab Magdeburg um 14:06 weiter nach Berlin. BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
    :svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  9. So, nu geht`s bald los, wegen Arbeit leider recht spät! :(

    15:36 Hannover Hbf
    17:11 Berlin Hbf

    Hoffentlich keine Verspätung, will noch schön vorm Stadion feiern! :beer: