Mit dem Zug zum Finale

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von John Newman, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Fährst du ab Braunschweig los ?
    Dann fahren wir im gleichen Zug, kommen auch um 12.46 an, fahren hier allerdings um 5.38 los :D
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir fahren über Braunschweig! Die Route habe ich eine Seite zuvor gepostet!
     
  3. Wir fahren ab OHZ um 06.08 Uhr, umsteigen in HB,HH,Schwerin und sind um 11.00 Uhr in Berlin HBF. 3 Plätze auf dem WE-Ticket noch frei
     
  4. KalleWHV

    KalleWHV

    Ort:
    NULL
    Also bei uns geht es um 05:44 Uhr los in Wilhelmshaven, mit dem WE Ticket über Oldb., Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg und denn sind wir um 14:46 in Berlin.
     
  5. Ich auch - aber ich nehm schon den um 4:53!! einzige Möglichkeit, dass mein Kumpel in Hannover zusteigen kann und wir beide "nur" 69 eier zahlen..
     
  6. bandelod

    bandelod

    Ort:
    NULL
    Wer will noch mitfahren? Wir haben noch drei Plätze aufm We-Ticket frei und fahren um 8:28 ab Bremen, über Hamburg, Uelzen, Magdeburg, nachts zurück, mit dem ab zwei. Wer hat Bock:beer:
     
  7. Wir fahren zu zweit ab Hamburg mit dem Wochenend-Ticket...hätten also noch 3 Plätze frei, falls jemand möchte!

    Hinfahrt Samstag:

    Hamburg HBF 08:30
    Schwerin HBF 09:51

    Schwerin HBF 10:12
    Berlin HBF 13:02

    Rückfahrt Sonntag (wahrscheinlich):

    Berlin HBF 06:58
    Schwerin HBF 09:45

    Schwerin HBF 10:06
    Hamburg HBF 11:26

    Schade nur, dass man das WET nicht für beide Fahrten nutzen kann.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Dann komm ich immer noch nicht auf Deinen Betrag.

    Is jetzt ja auch egal. Hast Dich offensichtlich wohl irgendwie geschickter angestellt als ich. :beer:
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Moin!

    Ist bei jemanden, der auf dem Weg nach Berlin in Braunschweig umsteigen muss (bzw. startet), noch ein Platz beim WET frei? Uhrzeit ist relativ egal.
     
  10. @neasy:
    wir kommen um 10:41 aus hannover in bs an und fahren dann um 11:17 weiter...
    kannst gern bei uns mitfahren, aber grundsätzlich sollte das eh kein problem sein
     
  11. Von wo kommt ihr denn? Wir nehemen die gleiche Route.
    Kommen aus Nienburg über Hannover mit 4 leuten:)
     
  12. habs grad nochma aktualisiert. wir fahren um 7:55 in hannover los
     
  13. Jo wir sind auch um 7.55 in Hannover dabei ! :svw_applaus:
     
  14. 07:09Uhr ab Oldenburg!
     
  15. rico79

    rico79

    Ort:
    NULL
    2 mann starten 11:06 ab Magdeburg :applaus:

    wenn einer 2 plätze aufn WE-Ticket hat ?
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    @zickzackmatischak

    Du hast eine PN.
     
  17. @neasy: du auch
     
  18. Von Bremen mit Wochenend-Ticket. 5 Leute.
    Bremen Hbf ab 10:28
    Hamburg Hbf an 11:46

    Hamburg Hbf ab 12:30
    Schwerin Hbf an 13:51

    Schwerin Hbf ab 14:12
    Berlin Hbf an 17:02
     
  19. Göttingen Sa, 30.05.09 ab 10:12

    Kreiensen Sa, 30.05.09 ab 10:46

    Goslar Sa, 30.05.09 ab 11:59

    Halberstadt Sa, 30.05.09 ab 13:12

    Magdeburg Hbf Sa, 30.05.09 ab 15:06

    Berlin Wannsee Sa, 30.05.09 ab 16:32

    Berlin Westkreuz Sa, 30.05.09 ab 16:51
    Berlin Olympiastadion Sa, 30.05.09 an 16:58

    Bei Interesse bitte PN!
     
  20. Shit wir sind auch zu zweit und nehmen denselben Zug > ab HB um 06.45 Uhr und um 08.30 ab HH HBF; es werden also zahlreiche Mitreisende auf WE-Ticket gesucht!!