Mit dem Zug zum Finale

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von John Newman, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sei mir nicht böse, aber wie ich in einem vorigen Post schon schrieb: Ich hätte bis vor gut 14 Tagen auf mehreren Hinfahrten in Kombination mit dem ersten Zug morgens ohne Probleme die 58 Euro-Kombi ab Bremen bzw. ROW (30km von HB) buchen können. selbst Himmelfahrt gabs noch diese Preise, allerdings von den Verbindungen schon ziemlich eingeschrängt. Top ist das Angebot keinesfalls...
     
  2. Kann eigentlich nicht sein, denn ich habe die Karten noch zum Dauer-Spezial Preis bekommen.

    Was hast Du für ein Angebot genutzt?
     
  3. Ich weiß gar nicht was mit euch los ist. Diskutiert ob ihr 69 € bezahlt !

    Ich zahle 7,40 € und fahre nach Berlin. Gemütlich und bequem. 3 mal umsteigen und vielleicht etwas lange fahren, sonst ist das doch optimal.
     
  4. Genau, ein :beer: auf das Wochenendticket :D

    9:02 am Samstag los, 12:46 in Berlin, zurück irgendwann nachts und der fährt knappe 4 Stunden..

    Da fahr ich lieber bisschen länger und bezahle sehr, sehr wenig :)
     
  5. riiichtig !
    zurück fährt der erste zug um irgendwas mit 2uhr ;)
    damit ihr bescheid wißt. mit 3 oder 4 mal umsteigen .
     
  6. Aber das nehme ich gerne in Kauf, bevor ich 69 Mücken bezahle ;)
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    wenn noch jemand platz im we-ticket hat, wir waren zu zweit ab uelzen dabei...
     
  8. pn ;)
     
  9. Gibt es hier noch welche, die durch Salzwedel oder Uelzen kommen oder von dort aus fahren und noch nicht das Wochendticket voll haben??

    Wir wären zu 4 und suchen noch welche, die auch mit dem WE-Ticket fahren!

    Samstagfrüh hin, nachts zurück!

    Bitte hier oder per PN melden! :svw_schal:
     
  10. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind dabei! Alle die zu zweit sind melden! Vielleicht schaffen wir es ja auf 10 Leute. Je mehr, desto besser!
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Stell mal eure Verbindung hier rein!
    Unsere ist:

    Hannover 7:55
    Braunschweig 8:41
    Braunschweig 9:17
    Magdeburg 10:29
    Magdeburg 11:06
    Berlin 12:46

    Vielleicht treffen wir ja in Magdeburg aufeinander!
     
  12. Salzwedel Sa, 30.05.09 ab 09:02
    Stendal Sa, 30.05.09 an 09:43
    Stendal Sa, 30.05.09 ab 09:57
    Magdeburg Hbf Sa, 30.05.09 an 10:44
    Magdeburg Hbf Sa, 30.05.09 ab 11:06
    Berlin Hbf Sa, 30.05.09 an 12:46


    Ja, wir würden in Magdeburg wohl aufeinander treffen :)

    Aber ich persönlich will nicht riskieren 1 1/2 Stunden schwarz zu fahren ;)
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wie kommst du jetzt darauf?
    Wir sind ja schon 5 Leute! :D
     
  14. Na dann :D

    Ne, wir hatten nur überlegt, mit 10 Leuten aus Salzwedel/Uelzen zu starten..
    Aber da ihr ja sowieso da nicht vorbei kommt, kommt das natürlich nicht infrage ;)
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Aber ein Grün-Weißes Magdeburg ist doch auch ganz schön! :)
     
  16. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    ich geb mir den luxus mit dem ICE aus düsseldorf zu kommen.

    6:53 uhr los gegen kurz nach 11 dann in berlin. hoffe so früh pennen die pillen noch......denn ich fahre als einzelkämpfer und treffe meine leute erst in berlin. :svw_applaus:
     
  17. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin dafür! Lasst uns in Magdeburg treffen. Alle nehmen den Zug ab 11:06. Vielleicht kommen ja soviele dazu, dass wir am Ende ne Zahl haben, die durch 5 teilbar ist. Also alle die dabeisein wollen,bitte melden! Am Besten hier zitieren...

    Eigentlich bin ich ja für ne Std später...;)
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Unser Zug fährt nur alle 2 Stunden!
     
  19. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, dann doch um 11:06 ab Magdeburg:beer:
     
  20. Naja, ich hab halt ne Bahncard 25. Mit der kann man ja bis 75% des Fahrpreises bekommen, wenn alles gut läuft.