Mit dem Zug zum Finale

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von John Newman, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auszug Werder.de
    "Die Tickets sind ab Samstag, 23.05.2009, in den DB-Reisezentren am Bremer Hauptbahnhof und in Bremen-Vegesack erhältlich."

    Und wie bist Du an das Ticket gekommen? Hast es wohl kaum in Bremen abgeholt, oder? :confused:

    Kann man das auch ohne Ticket nutzen, wenn man auf gut Glück hin möchte?
     
  2. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ließ doch mal weiter:

    Außerdem hätte ich mir die auch in Bremen kaufen können, bin ja schließlich erst heute wieder nach München runter gefahren :D
    Wenn du da gebucht hast kannst du die Karten einfach mit deiner EC-Karte am nächsten Bahnautomaten abholen

    @skaiwalka

    Du rufst da einfach an und buchst einen der hundert normalen ICE's welche jeden Tag von Bremen nach Berlin fahren. Es werden also keine zusätzlichen eingesetzt, du musst dich halt für einen entscheiden. Solange dieser nicht eh überbucht ist müsstest du auch eine Fahrkarte bekommen aber das wird dir die Frau an der Hotline dann schon sagen :beer:
     
  3. Wieso schafft es Werder eigentlich nicht nen Sonderzug für kleines Geld anzubieten? Aus Leverkusen fahren sogar 2 Sonderzüge...Vertseh das nicht...
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die male wo Werder Sonderzüge angeboten hat, wurden diese kaum genutzt.
     
  5. Habe eben in der Hotline angerufen. Von Bremen aus gibt es nur noch wenige (bis gar keine) 69€ Tickets. Ab Hamburg gibts wohl aber genug.

    Wer ne Bahncard hat, kommt wohl auch unter die 69€.
    Fahre jetzt mit nem Kumpel von Hamburg aus für 76€ (für uns Beide!) nach Berlin und zurück. Bahncard 25 ich, mein Kumpel nix.
    12:36 HH --> B
    8:11 B --> HH
     
  6. Gilt das Werder-Angebot nur für den ICE?
     
  7. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gilt für alle Züge. Aber ab Bremen ist nix mehr zu haben.
    Fahren jetzt mit Auto..
     
  8. Nochmal ne Frage.
    Mit dem Schöne Wochenendticket, können doch 5 Leute für 37 € fahren oder ?
     
  9. Das halte ich - zumindest was 99 betrifft - für ein Gerücht. Die Karten für den Zug konntest du damals direkt mit der Karte fürs Finale am Stadion kaufen. Beides zusammen für 110 Mark, wenn ich mich recht entsinne. Das ist im vergleich zu heute nicht mal billig, aber die Kiste war voll und fuhr zu vernünftigen Zeiten.
    Das "tolle" Angebot der Bahn hätte ich vor ner Woche locker getoppt. Mit deren Dauerspezial waren nämlich Fahrten Hin und Rück für 58 Euro drin, irgendwann im Laufe des Samstages hin und am nächsten Morgen den ersten zurück. Leider hatten wir da noch keine Klarheit darüber wie viele Leute wir sein werden.
    Das Angebot der Bahn ist heute im Vergleich zu dem was du noch Buchen kannst sicher okay, aber wie sie so schön schreiben: vorbehaltlich Verfügbarkeit... Will heißen, die vernünftigen (gute gab es nie-nachts fährt nämlich nix)Verbindungen mitm ICE/IC sind mittlerweile weg, oder du buchst Stehcafé für teures Geld und mit den noch einigermaßen billigen Verbindungen bist du am Sonntag um 7 Uhr abends in HB...

    In meinen Augen also die pure Werbenummer.Der Mobility-Partner von Werder Bremen macht Ihnen ein unglaubliches Angebot und Werder verdient noch n bisschen was dran. Gleichzeitig macht die BAhn Ihre Züge voll, zu nem durchaus ansehnlichen Preis wie ich finde, denn rollen tut das Ding sowieso ob nun mit 200 oder 2000 Leuten an Bord....

    So sehr ich diesen Vrein auch liebe, langsam aber sicher komm ich mir von Werder echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor und ich renn da mittlerweile verdammt lang hin...

    Aber was solls, Samstag um 5 gehts los, am nächsten Tag um 11 bin ich hoffentlich wieder zu haus. Ich jetzt schon gespannt und freu mich auf ne Pollonaise durchs Europacenter....:svw_schal:
     
  10. Subkutan

    Subkutan

    Ort:
    NULL
    Ich habe das WerderAngebot gebucht.

    Abfahrt um 8:26 in Achim, Ankunft gegen 12 in Berlin. RE bis Hannover, RE bis Wolfsburg und dann ICE nach Berlin.

    Rückfahrt ab Berlin 10:50 ICE bis Hannover und RE bis Achim/Bremen.

    Andere Verbindungen waren nicht mehr zu bekommen.

    :svw_schal:
     
  11. Unser Bus ist jetzt voll und ich vermittle jetzt für einen anderen Organisator Busplätze nach Berlin.

    Diese sind nicht wesentlich teurer als wir und es kostet 39,00 Euro. Nach meinen Informationen sind dort jetzt noch 30 Sitzplätze im Bus frei und man sollte sich auch hier sputen, wenn man noch günstig nach Berlin kommen möchte.

    Abfahrtszeiten sind wie bei uns 6:00 Uhr Hauptbahnhof am Bus ZOB !!!
    Weitere Infos solltet ihr dort erfragen. Wer also mit den 2 netten Damen
    fahren möchte, sollte sich schnell anmelden.

    a.trio GbR
    Inhaber: Wiebke Stehmeier
    Peggy Lampe

    Hermann-Köhl-Straße 7
    28199 Bremen


    fon. 0421 . 960 12 20
    fax. 0421 . 960 11 50
    mobil. 0162 . 527 81 73


    mail. wiebke.stehmeier@atrio.biz
    http://www.flyingfans.de/3.html
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Woher willst du wissen, das Werder an dem 69 Euro-Angebot noch was verdient? Eher im Gegenteil, das ist eine Dienstleistung von Werder für ihren Sponsor, das der Sponsor (Bahn) über Werder ein spezielles Angebot vermarkten darf.
     
  13. Wie haste denn das für 76€ hinbekommen??

    Ich fahr für 58€ auch von HH.
    Samstag 11:30 hin.
    Sonntag 16:30 zurück.
     
  14. Subkutan

    Subkutan

    Ort:
    NULL
    Die 69,00 € sind immer noch deutlich unter Normalpreis. Die Alternativen waren mit dem Wochenendticket 6:40 Stunden unterwegs zu sein oder mit dem Auto zu fahren. Mit dem Auto, würde das Vorfeiern ausfallen und bei 6:40Stunden Zugfahrt, würde ich das Spiel nicht mehr mitbekommen :cool: Also finde ich das so ganz o.k. Schade allerdings, dass es keine (n) Sonderzug gibt.
     
  15. Und für Dienstleitungen wird man im Allgemeinen bezahlt...Und es ist ja sekundär ob für die Schaltung dieser Werbe-Anzeige auf der HP noch mal extra Geld fließt oder ob das in der generell zu leistenden Prämie mit drin ist. Es wird bezahlt. Und beide Seiten brüsten sich damit ein "sensationelles" Angebot geschaffen zu haben, was
    a) es vorher schon gab (und zwar noch billiger...)
    b) überhaupt keinen Mehraufwand verursacht, weder für Werder, noch die Bahn.

    Es soll meinetwegen jeder dieses Angebot in Anspruch nehmen, ist ja auch nicht unfair. Aber es als Top-Angebot speziell für Werder-Fans zu verkaufen, ist lächerlich...
     
  16. Also das mit den 69€ Ticket ist ja so ein ding. Hatte Samstag ein wirklich nettes längeres Gespräch mit einer Bahn Mitarbeiterin. Erst einmal hat das ganze Angebot relativ wenig mit Werder zu tun, gilt für alle Fußball Fans ab allen Stdten Deutschlands. Es handelt sich da um ein begrenztes Angebot an Karten und buchbar das ganze ab 21!.05. - nicht wie bei Werder veröffentlicht ab 23.05. - kein Wunder also, dass das Angebot schon gut vergriffen war. Ich selber habe am Samstag vormittags angeblich eines der letzten Tickets bekommen (zumindest was durchgehende Züge zu zivilen Zeiten angeht)
     
  17. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo wir waren Samstag da, noch 4 Karten ab Würzburg.
    Es ist eine FAHRT NACH BERLIN am PFINGSTWOCHENENDE!!!
    Das günstigste Angebot der Bahn ist 29,- für eine Fahrt -> 58,- hin und zurück.
    Schon mal geschaut wann man diese Tickets NACH BERLIN normalerweise buchen muss? 3 Monate im voraus. Bei anderen Strecken geht es teils bis ne Woche vorher. Man kann sich über den Normalpreis der Bahn beschweren, den ich für unverschämt halte, aber dieses Angebot ist top! Für uns bspw. ist es eine Strecke von 1000 km, von Bremen 800 km (Hin und Rückfahrt)
    Na ja so ist es nun die Tour mit dem WE Ticket, das ist natürlich deutlich billiger
     
  18. Hehe war ich wohl nen Schritt schneller. :D
     
  19. Wir wollen auch aus HH fahren!! Suchen noch mind. 2 Leute fürn WE Ticket! Wollen vom HBF um 08:30 los fahren, sind dann um Punkt 1300 in Berlin.
    Wär ganz cool wenn man ne größere Gruppe auf die Beine stellen könnte...

    Greetz
     
  20. Ein Skandal.... jetzt kommen se mit den Sparangeboten.... habe mir vor Wochen schon das Dauerspezial gegönnt für 120 EUR von Karlsruhe aus..argh! Wenn ich das gewusst hätte...69 EUR...ist ja geschenkt