Miroslav Klose

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hege nun aber gar keine sonderlich große Abneigung gegen die Person Klose. Eher schon gegen die Bewertung des Spielers Klose.

    Und das kommt halt insbesondere daher, dass er sich - und in meinen Augen (jeder Mensch hat andere!) ist das halt viel zu offensichtlich, als dass es definitiv falsch sein kann - nicht gut anbietet wenn es für das Team nicht so flutscht. Nun ist es fast in der gesamten Zeit wo er hier war, also selbst in Diegos erstem Halbjahr ;), recht flüssig gelaufen, so dass es nicht ständig vorkam, dass er diese in meinen Augen große Schwäche zeigen konnte.

    Für mich liegen aber z.B. Welten zwischen Klose und beispielsweise Pizarro, was dieses "Anbieten-Thema" betrifft.
     
  2. Das die Pfeife nicht gegen uns getroffen hat zeigt doch, dass wir immer noch eine große Mannschaft sind ;)
     
  3. keine schlechte Theorie:grinsen:
     
  4. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    wieso lief doch alles beim letzten mal...Naldo schön gelb gesehen und Klose verletzt raus...besser kanns doch nicht laufen:lol:
     
  5. Ob er auch bald zurück kommt, bei der Konkurrenz (Olic, Gomez, Toni, neu: Müller)
    Würde es ausdrücklich nicht befürworten.
     
  6. Ich kann mir nicht vorstellen, Miro hier nochmal zu sehen. Aber es wäre schon ein Traum, einen Klose in 2006er Form mit Pizza da vorne.
     
  7. Bloß nicht. Vllt. finden H96 oder Bochum Gefallen an einer Verpflichtung unseres müde gewordenen Ex-Stürmers. Auf jeden Fall nie wieder für Werder.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht können wir ihn ja gegen Pizarro tauschen...

    Puhh ist das heiß draußen
     
  9. Gute Idee Gustav, aber leider darf Pizzaro diese Saison nicht mehr wechseln. :o :D
     
  10. Allerdings glaube ich kaum das Klose diese Form jemals wieder erreichen wird. :D
     
  11. Besser wärs, wenn der Holländer Olic weiterhin auf der Bank vergammeln läßt, der dann unzufrieden wird und im Winter zu uns stößt :D
    Soviel Idiotie traue ich dem FCB momentan zu. :D
     
  12. Ohaa, das müsste man sich wirklich mal vorstellen... am Besten wir holen Ivan auch zurück, dann haben wir den sympathischten Sturm der Liga......
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub, Klose hat mal im Interview gesagt, dass wenn er von Bayern weggeht, dass es dann in Deutschland nur noch einen Verein für ihn gibt.

    Er wird dann zum FCK zurückkehren!
     
  14. SG Blaubach-Diedelkopf :18:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein FCK hat er gesagt.

    Zur Zeit von Blaukopf Didelbach stand er beim FCK in der Fankurve! Er wird zum FCK zurückkehren!
     
  16. Ach verdammt...hab ich doch wieder diesen hier ;) vergessen.
    War doch nicht ernst gemeint. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso... ja da hat der Schmeilie gefehrlt... :wall: ähm ne, der :D
     
  18. und die größte Fanakzeptanz ever.
     
  19. War da nicht mal was mit "einem großen Verein im Ausland"? Wär doch jetzt die beste Gelegenheit, Red Bull Salzburg z. Bsp. (Die brauchen bald einen Nachfolger für Zickler.)
     
  20. Ob er das packen würde? Habe da so meine Zweifel. Huub Stevens ist ein harter Hund. Das bekommt ihm doch gar nicht.