Miroslav Klose

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ist aber schon so eine Rakete hier: http://www.youtube.com/watch?v=j4JOjcDFtBE oder?
     
  2. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass der User systembolaget im alten Forum in übelster Manier und allerunterster Gürtellinie Beiträge über Klose geschrieben hatte.

    Es ist mir immer noch ein Rätsel, dass der Typ damals nicht gesperrt wurde.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig erschreckend schwach heute. :18:
     
  4. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich fand ihn sehr auffällig..... im Abseits.
     
  5. Kann froh sein, dass Naldo nicht spielen konnte:wild::beer:
     
  6. Naja, Klo$e hin oder her. Die Wechselgeschichte hin oder her... Aber Gomez stand objektiv gesehen öfter im Abseits :D :applaus::svw_applaus:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Tja Klose, schwach gestern ... er muß sich bemühen ist ne Menge Konkurenz da!
    Aber so war es für uns okay :D
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich fand ihn nicht erschreckend sondern erfreulich schwach. So kann das bleiben bis zu seinem Karriereende.
     
  9. Mein Bruder würde jetzt "Aber Hallo!" sagen....
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    9 Ballkontakte in 45 Minuten! :)
     
  11. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und, wen überrascht das jetzt? ;)
    Wenn seine Mannschaft im jeweiligen Spiel nicht 'rockt', dann fällt eben auf, dass er sich schlecht bewegt, in der Vergangenheit schlecht bewegt hat und sich auch in Zukunft schlecht bewegen wird.

    (schlecht bewegen = wahnsinnig gut nicht anspielbar sein)
     
  12. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich finde es jedes Mal gegen Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass unser Naldo dem A.... nicht wieder halb die Knochen brechen kann....:D...
     
  13. Ich freu mich, da ich a) nicht auf Naldo wegen so einer unnötigen Dummheit verzichten möchte und B) nichts von einer Verletzung von Miro hätte.
     
  14. Also ich mag ihn ja auch nicht....aber das ist eine definitiv talentfreie Aussage!
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naldos fehlen ermöglichte doch erst Kloses Einsatz von Beginn an :lol:
     
  16. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Extrahiere doch einfach nur den Inhalt und schere dich nicht um die Verpackung. Dann brauchst du dich auch nicht über mein Talent Beiträge zu verfassen auslassen. Es ist halt nicht jeder ein Diego an der Tastatur. Wenn hinzu kommt, dass man zu faul ist um an behebbaren Schwächen zu arbeiten, dann reicht es halt nicht für die erste Liga. Hier im Forum ist aber genug Platz, auch für untalentierte Schreiberlinge.
     
  17. Der Inhalt ist talentfrei!
    Wie Du Deine Posts "verpackst" ist mir relativ wumpe.
     
  18. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eine persönliche Einschätzung (Meinung) kann definitiv talentfrei sein?
    Sehr interessant.
     
  19. Ja, denn diese Aussage ist definitiv falsch und geprägt von persönlicher Abneigung! Das ist keine objektive Meinung sondern stellt die Leistung des Spielers in ein falsches Licht!
    Man kann über Klose sagen was man will, aber das er sich bei Werder auf dem Platz nur "versteckt" hätte ist einfach nicht wahr. Zumindest nicht die gesamte Zeit, das letzte halbe Jahr würde ich sogar zustimmen :D