Miroslav Klose

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur wenn man deinen Namen in MimimimiMichi umbenennen darf. ; )
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich verstehe ja, dass euch das immer noch sehr belastet, aber langsam ist auch gut mit dem Rumheulen. Ich dachte, wir wollten das Niveau hier im Forum etwas anheben und da sind solche Seitenhiebe und teilweise schon Beleidigungen mMn nicht angebracht.
     
  3. Hatte schon fast vergessen, dass DER auch schon mal das Werder-Trikot trug. Die Zeit heilt eben fast alle Wunden. Aus heutiger Sicht eh kein Verlust. Also worüber heute noch aufregen. Beim FCB reißt der doch auch nix.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gerade einen kurzen Schock gekriegt, weil ich dachte im Neuverpflichtungsforum gelandet zu sein.
     
  5. :lol::lol: GEIL !
     
  6. :lol: da hätte ich ja nen herzinfakt bekommen alter :lol:

    aber das gleiche hatte ich letztens mit bischoff, da dachte ich auch ich wäre im neuverpflichtung. nur im gegensatz zu klose habe ich mich bei bischoff schon gefreut
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hatte denselben Schock ;)
     
  8. Ich bin zwar wahrlich kein Klose Fan, aber mittlerweile denke ich über die ganze Geschichte nicht mehr nach. Als damals alles fix mit München war, hatte ich sicherlich auch ne Hasskappe auf, aber meine Güte, ist jetzt lang genug her und ist Vergangenheit. Von daher ist mir der ganze Kerl völlig egal...

    Mal ehrlich, was soll das bringen?

    Miroslav Klose
    Miro$lav Klo$e

    Hm, irgendwie kein großer Unterschied ;)


    Leute, ignoriert den Thread doch einfach, wenn er euch so sehr stört.
     
  9. da sind wir jetzt schon drei. aber gut, dass es nur beim schock bleibt...
     
  10. Mir ist absolut unverständlich, warum sich irgendjemand in diesem Forum noch für dieses Wesen interessieren sollte. Darum und nicht aufgrund der persönlichen Abneigung dem gegenüber stelle ich diesen Thread infrage. Aber gut, dann ignoriere ich zum ersten Mal einen Thread.
     
  11. so gehts mir auch - ich denke komischerweise schon kaum mehr dran, dass der unsympat mal für werder gekickt hat, wenn ich seine visage sehe
     
  12. Das war auch ironisch gemeint. Mann muss nich immer alles gleich auf die Goldwaage legen ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An die Meckerer (und die Freunde des hätte, wäre, wenn)

    - ohne Klose wären wir evtl nicht Dritter geworden 04/05
    - ohne Klose wären wir nicht Zweiter geworden 05/06
    - ohne Klose in der Hinrunde 06/07 wären wir sicher nicht Herbstmeister geworden

    Dagegen:

    - ohne Klose wäre evtl die Rückrunde 06/07 besser gelaufen


    Ich glaube wir haben mehr, wofür wir ihm danken sollten, als ihn zu verteufeln und die Pest an den Hals zu wünschen
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ Campino :tnx:

    Nur halt die Wechselgeschichte...aber dann bleiben ja immer noch 3 positive Dinge im Gegensatz zu 2 negativen. :D
     
  15. Die Negativen Aspekte überstrahlen die positiven um längen...
     


  16. Das ist soweit schon richtig.

    ABER: Die positiven Aspekte sind letztlich die Dinge, die von man Klose erwarten muss. Klose hat bei Werder sehr gutes Geld verdient und dafür sehr gute Leistung gebracht, nicht zuletzt um sich selbst in eine bessere Ausgangsposition zu bringen.

    Dass ein Spieler anschließend, auch überwiegend unter dem Aspekt der besseren Verdienstmöglichkeiten, den Verein wechselt, ist völlig legitim.

    Was dieser Kerl allerdings abgezogen hat (ich bin heute noch überzeugt, hätte Klose nicht seinen Wechsel erzwingen wollen und die Leistung gebracht, die er zu bringen im Stande gewesen wäre, wäre der Titel '07 nicht nach Stuttgart gegangen), ist einmalig in der Geschichte von Werder und daher übertrifft das Negative das Positive um Längen.

    Einem Ismael, den viele hier auch verteufelt haben, war ich nie böse, da ich ihm vor allem auch seinen offenen Brief an die Fans soweit abgenommen habe.
     
  17. kann man den scheiß hier für diesen unwürdigen nicht sofort dicht machen.
    ist ja widerlich, dass dieser ##################### hier nen eigenen fred bekommt. ich glaub es hackt.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Volle Zustimmung! :tnx:
     
  19. So ist es, niemals wird der Kümmerling auch nur den Ansatz einer positiven Äußerung von mir erhalten. Charakterlich ist er das Allerletzte !
     
  20. Ich verstehe auch gar nicht, wo das Problem liegt. Ich kann doch einen Spieler sehr wohl "nicht mögen" (bei einigen bis hin zum Hass :) ) aber dennoch seine sportliche Leistung würdigen. Sportlich jedenfalls gehört Klose für mich zu einem der besten Stürmer, die Werder je hatte.