Miroslav Klose

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deal :beer:
    Rufst du ihn an? =)
     
  2. Bin froh das der Kelch an uns vorbei gereicht wurde..... :applaus:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Geht klar, ich steh ja eh immer in Kontakt zu ihm!
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr gute Nachricht!
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Schade, dass diese Einschätzung hier kaum jemanden interessiert und sich die meisten nur von (positiven und negativen) Gefühlen leiten lassen.

    Wer soll Klose denn mit Flanken füttern? Während der WM haben die mal gezeigt, aus welchen Positionen er seine WM-Tore erzielt hatte. Klose kann nicht nur Kopfball. Er kann auch den Ball prima halten und Tore auflegen. Aber für wen? Reus, Müller und Özil? Klose würde uns so viel weiterhelfen wie Diego.

    Es bringt nichts, wenn man Schach-Figuren in ein Dame-Spiel einbringt - auch wenn sie im Schachspiel gut aussehen.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    klose könnte imo mit leuten wie aycicek, öztunali, bartels zusammen vorne ein ganz nettes kombinationsspiel aufziehen.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich bin gestern von mehreren Leuten auf das Gerücht angesprochen worden, Klose sei bei Werder im Gespräch, und habe nur gedacht "bitte nicht". Nicht nur, dass ich gerade ihn nicht nochmal im Werdertrikot sehen möchte - die Art seines Abgangs hat mich damals echt geärgert - sondern auch, dass so ein Wechsel in Sachen mehr Möglichkeiten für den Nachwuchs das komplett falsche Signal wäre. Ich hoffe also, dass sich das Thema definitiv erledigt hat....
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Das darf man nicht vergessen - neben den anderen Dingen. Wir haben mit Di Santo einen Topmann und neben ihm zwei richtig gute Junge. Und Baartels Auf unseren Sturm kann man vertrauen.

    Auf unsere Abwehr nicht. Deshalb sehe ich die Baustellen weiter hinten und dann würde es gar nichts bringen, wenn wir das wenige Geld das wir haben an der falschen Stelle einsetzen.
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute mit Lazio 4:0 gegen Florenz gewonnen und damit auf Platz 3 gesprungen.
    Der alte Mann traf denn auch gleich mal doppelt zum 3:0 & 4:0
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Sky-Interview gesagt, dass er die Bundesliga regelmäßig verfolgt, und Werder Bremen sowie Kaiserslautern besonders. Hofft, dass KL den Aufstieg schafft, und freut sich dass Bremen da unten raus ist.

    Dachte eigentlich, der hätte mit Bremen gar nix mehr am Hut nach seinem Abgang. :eek:

    Mirek! :applaus::applaus:

    Denn da vorne mit nem ackernden di Santo drinne, und Ausbilder für Selke... uaaaaaaaaah :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Träume sind natürlich immer erlaubt.:applaus:
     
  12. Bin ja gespannt wo es für ihn hingeht im Sommer. Es kam ja sogar das Gerücht auf, Werder könnte eine Option sein ;)
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und neuerdings auch der FCK
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    FCK fänd ich geil!
    Wir haben ja jetzt mit Piza verlängert. Ein Opi reicht
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde alles geil, so lange es nicht Werder ist.
     
  16. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    die Werder Familie wächst wieder zusammen... der Klose kommt bestimmt! Genauso wie Diego sowie T.Schaaf als neuer Trainer :ugly:
     
  17. Warum klose nicht zu uns kommen lassen? Ich fänds nett...
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich meine die psychologische Wirkung auf den Rest des Teams. Und das sehe ich heute nicht anders, wenn uns einer unseres Projektteams -obwohl die Zeichen klar andere sind- kurz vor einer kritischen Phase verlässt so daß wir kaum noch reagieren können, dann braucht der hier nie wieder an die Tür klopfen.

    Mireks Wechsel hat uns keinen Titel gekostet, seine Blockade durch sein monatelanges Rumeiern hingegen schon. Mir ist klar, daß sowas nie zu beweisen ist, doch bin ich mir sicher wir wären mit einem Klose der Vorrunde klar Deutscher Meister geworden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Ein Klose der Vorrunde gab es aber nicht in der RR. Da gab es einen halbwegs normalen Klose der trotzdem in der RR noch einen zweistelligen Scorer-Wert erbracht hat, und in einigen Spielen unterirdisch, in anderen Spielen aber auch ohne Scorerwert seinen Teil beigetragen hat. Darüberhinaus war Klose a) durch eine Virusinfektion geschwächt und b) durch die allseits bekannten Spekulationen wohl mehr gehemmt als durch irgendwelche Wechselgeschichten.

    Darüber hinaus war in einigen Spielen der Saison 06/07 nicht nur Klose schwach, sondern die komplette Mannschaft. Wer gegen Cottbus nur 2 Punkte in 2 Spielen holt, wird nicht Meister. Wer gegen den späteren Meister und den späteren Zweitplatzierten in insgesamt vier Spielen 0 Punkte holt und ein Torverhältnis von 3:11 hat, wird nicht Meister. Wer am 32.Spieltag dreimal gegen Bielefeld in Rückstand gerät, wird nicht Meister. Das hat aber alles nichts bzw nur bedingt was mit Klose zu tun.
     
  20. Netter Versuch.

    Ziemlich jedem anderen Fan war klar, dass das plötzliche Leistungstief damit zusammenhing, dass er sich nachts auf irgendwelchen Flughäfen mit anderen Managern traf und sich selbst den Kopf blockierte. Ich meine, in der Rückrunde ging bei Ihm gar nichts mehr. Ich glaube 3 Tore oder so hat er noch gemacht, ist im Europapokal wegen ner Schwalbe vom Platz geflogen und in der Bundeslige stolperte er in aussichtsreichster Situation über Seine Füße, was ihm in der Hinrude und in der Saison davor nie passiert wäre.

    Das hat weder was mit Owo, was sowieso Blödsinn war, noch mit einem Virus zu tun.
     
    green66 gefällt das.