Miroslav Klose

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    Klose wird doch nur gehandelt, damit es laut in diese Richtung wird und Eichin weiter an Wiedwald arbeiten kann :)
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaub ich würd den ganzen Garten vollkotzen, wenn ich den Typen nochmal im Werdertrikot sehen müsste.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du könntest gerne mal erklären, warum das überhaupt skandiert wurde. So ganz verstanden habe ich das bis heute nicht.
     
  4. Killer_17

    Killer_17 Guest

    :dagegen:

    Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte!
     
  5. Mein erster Gedanke war: Eichin mal wieder mit seinen Ablenkungsmanövern. Aber wenn er für kleines Geld zu haben wäre, dann würde ich mich freuen. Klose ist einer mit Erfahrung und Knipser-Qualität. Und einer, der sich im Team einreihen kann, der wäre ne gute Unterstützung für Selke und Lorenzen. Und wer weiss, wie lange di Santo noch da ist.
    Kloses Abgang 2007 war nicht schön, aber bei mir ist eher die positive Zeit mit ihm bei Werder hängengeblieben.
     
  6. Wie mein Vorgänger vor mir, sage ich das auch. Nachtragend wäre ich nicht, ich denke, der könnte weiter helfen. Di Santo wird nicht ewig bleiben ^^ und Petersen ist ja nun erstmal weg. Aber ich glaube das ist gar nicht machbar in unserer Situation. Daher halte ich es nur für ein wenig push ohne das das wirklich machbar ist xD
     
  7. Und ich halte eine Reanimation Kloses bei Werder für idiotisch. Die Mannschft wird derzeit verjüngt mit jungen Spielern - vornehmlich aus dem eigenen Stall. Di Santo ist da, Selke, Lorenzen und Bartels. Da braucht es keinen neuen "Alten Hasen". Im Gegenteil. Unsere Jungs sind so heiß wie nie und VS macht den Wind frisch und unberechenbar. Die Uhr jetzt zurück drehen? Jetzt, da alle alten Zöpfe abgeschnitten werden, wollen hier einige User unserer Mannschaft tatsächlich eine alte Perücke aufsetzen?
    Mit einem "Erfahrenen" könnte ich höchstens eine Hilfe für Wolf in Betracht ziehen.
     
  8. der soll ma schön bleiben wo der Pfeffer wächst, son alter Knochen passt in die junge Mannschaft ja mal gar nicht rein :ugly:

    allerdings bräuchten wir da keine Angst zu haben, dass er abgeworben wird :lol:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich halte deinen Beitrag für idiotisch...

    Sollte eine Verpflichtung von Miro Klose möglich sein, dann doch wohl nur, wenn di Santo Werder im Sommer verlässt. Beide werden hier niemals spielen....

    Und wenn Werder einen alten Hasen holt, heißt es noch lange nicht, dass man die Uhren zurück dreht. Fritz wird im Sommer seine Karriere beenden, was aus Junuzovic, Prödl und di Santo wird steht in den Sternen. Es ist ja schön, dass man bei Werder mittlerweile auf junge zum Teil selbst ausgebildete Spieler setzt. Das kann aber nach hinten losgehen, wenn die erfahrenen Stützen wegbrechen.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, kaum auszudenken wenn man die ganzen Alten zurück holt. Man stelle sich vor, jemand käme auf die idiotische Idee alte Zöpfe wieder anzukleben, am Ende sind Typen wie Bode, Baumann, Skripnik oder Frings wieder in entscheidenen Positionen :D

    Aber davon abgesehen bin ich auch dagegen Klose zurück zu holen ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Sommer ist Klose nochmal ein halbes Jahr älter als jetzt.
    Wenn di Santo im Sommer gehen sollte dann muss Ersatz her, der dann mal für 2-4 Jahre fix hier ist. Und nicht aus Altergründen nur kurzfristig.

    Und selbst wenn man Selke / Lorenzen vertraut und nur mit Erfahrung "garnieren" will: dann brauchen sie diese Erfahrung auch 60 Min. oder länger neben sich auf dem Platz und nicht nur in Kurzeinsätzen.
    Und im Wochenrhytmus traue ich Klose wegen seines Alters und der damit verbundenen Verletzungsanfälligkeit keine großen Einsatzzeiten mehr zu.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es nicht so, dass er als alter Knochen nicht in diese junge Mannschaft passt. Manni Burgsmüller war 36, als er 1985 zu Werder kam.
    Die weiteren Stürmer Kader waren Völler (25), Neubarth (23) und Ordenewitz (20). Außerdem gab es weitere junge Leute in der Mannschaft: Wolter (21), Herrmann (24), Schaaf (24), Otten (24) und Reck (20).

    Ok, haben wir noch jüngere, und der Wettbewerb hat sich auch verändert. Aber warum es nun gar nicht gehen sollte, wenn man junge und alte Spieler hat, das sehe ich nicht.
    Was macht denn eigentlich Burgsmüller heute?
    Der hat uns ja schon 1990 wieder verlassen. Ist doch im besten Alter.:ugly:
     
  13. :tnx:
     
  14. Außerdem hat er im Sommer die Wiederaufnahmekreterien nicht erfüllt:
    Der Salto war zu schlecht für unsere Ansprüche.
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    laut bild hat er keinen bock auf die bundesliga sondern möchte in die mls. puuhh.. =)
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hätte nichts dagegen, würde er im Sommer auf der Matte stehen!
    Erfahrung kann unserem Team nicht schaden und Tore schießen kann der gute Mann auch noch!

    Wäre wie mit Pizarro, den würde ich hier auch gern nochmal sehen wollen!

    Es gibt Spieler, bei denen die üblichen Altersgrenzen keine Rolle spielen!
    Und eine Unterstützung ist immer gut!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke schon.
    Aber wenn Sympathie Altersgrenzen aufhebt dann wünsche ich mir den "Kiwi" zurück =)
     
  18. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Es gibt keine alten und jungen Spieler. Es gibt nur Gute und Schlechte. Halte den Klose Transfer für sehr unwahrscheinlich, würde mich aber darüber freuen. Er ist kein Stinkstiefel und wie schon gesagt wurde, es gab damals einige negative Gerüchte über seine Familie.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Gerücht hat sich jetzt ja wie erwartet leider eh erledigt...

    Wir reden hier über einen Spieler, der vor 6 Monaten in einem Weltmeisterschaftsviertel-, Halb-, und Finale Stammspieler war und am Ende verdienter Weltmeister geworden ist. Der soll also ein Jahr später nicht mehr fit genug bzw. zu alt für unsere Mannschaft sein, die in der Hinrunde "erfolgreich" 17 Punkte geholt hat?

    Sollten die verdächtigten Spieler zum Sommer Werder verlassen, braucht man Ersatz. Bei der aktuellen Truppe müssten der dann erfahren, gut und günstig sein. Dann mal guten morgen....
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber ernsthaft - schau Dich mal in England um. Da gibt's viele "alte" Leistungsträger. Oder einen Piza zB...

    Aber Kiwi hätte was. Elfmeter für Werder und wer schießt?! :D