Miroslav Klose

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klose ist inzwischen alt und demzufolge auch nicht mehr so schnell. Er profitiert von einer Mannschaft, die das Spiel macht, so kann er im Strafraum seine Kopfballstärke ausspielen oder bei Abprallern abstauben.

    Unser momentanes Spiel sieht aber eher nach schnellem Konterspiel aus. Bartels, Selke und Lorenzen sind pfeilschnell und passen deshalb gut in das System. Ein Klose stünde vorne auf verlorenem Posten.

    Klose bringt uns nicht weiter.
     
  2. Selbst wenn Klose noch mithalten kann - seinen Zenit dürfte er überschritten haben. Zudem würde er unseren Talenten im Angriff Spielzeit rauben - abgesehen davon, dass die Offensive nicht unser Hauptproblem ist.

    Fazit: Eichin'sche Nebelkerze ;) .
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Würde nur Sinn ergeben, sollte di Santo verkauft werden.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so.
     
  6. Auch wenn der Transfer wohl nicht zustande kommt, auch sportlich eher wenig Sinn macht und wirtschaftlich nicht zu stemmen ist: Ich würde es gut finden, einfach vom Bauchgefühl. :D

    Hätte was von den guten "alten" Zeiten…wäre schön, wenn der Geist eines ganz großen Spielers mal wieder durchs Stadion weht.
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiesenhof vorne drauf, Klose hinten drauf...

    ...ich kann mir nichts Schrecklicheres vorstellen!!

    :kotz:
     
  8. :tnx:
     
  9. Den Wechsel nach München bezeichnet er als "die absolut richtige Entscheidung". Nun könne er sein Leben wieder genießen. "Jeder Sportpsychologe lehrt, dass man den Blick nach vorne nur schafft, wenn man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat", sagt Klose,

    Dabei sollte es bitte bleiben
     
  10. Vielleicht noch ein Lazio-Logo als Tattoo im Gesicht.
     
  11. Genau, sein Abgang war unwürdig, sein Verhalten Werder gegenüber höchst unfair !
    Sein mimosenhaftes Gejammer über die Schmähungen danach nur ätzend !(Er hieß doch zu der Zeit nur "der dessen Name nicht genannt werden darf...)
    Nöö.... der soll sonstwohin gehen und seine Rente vergolden lassen !
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fast so schlimm wie damals der Abgang von Mr. "Werder versaut mir die Karriere".
     
  13. <-:ugly:
    ...denn dieser Satz ist jedenfalls mit offenem Visier ausgesprochen. UND dann kam eine Einsicht. Die Einsicht fände ich beim "U" etwas spät.
     
  14. Sehe ich genauso. Ich hoffe die meinen das nicht ernst :roll: Aber wenn ich mir den Transfermarkt so anschaue scheint Werder ja an fast jedem Spieler interessiert zu sein der Ablösefrei zu haben ist, man.. wir sind wohl echt Pleite :unfassbar:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    anscheinend haben die meisten leute hier vergessen, dass klose in der rückrunde 2007 lange krank war und dann auch noch üble gerüchte über seine person ertragen musste. klar ist sein abgang nicht optimal gelaufen, aber so langsam sollte manche ihren hass auf klose mal wieder zurückfahren.
     
  16. :tnx:

    Und auch immer noch muss.
    Jedenfalls gibt es diese Gerüchte noch immer in manchen Kreisen :ugly:
     
  17. Die Inflation in Punkto "Hass" überschreitet bald eine Grenze.
    Hass hier Hass da :roll:
    Was alles "gehasst" wird, darf ich gar nicht drüber nachdenken.

    "Finde ich fehl am Platz" = Hass
    "Ich halte Leute, die samstags keine Maschinen anfassen, für idiotisch" = Hass
    "Mein Nachbar nimmt zum Wenden meine Auffahrt gelegentlich" = Hass
    "Die Bayern kaufen alles auf" = Hass
    "Stellinger sind die letzen, die ich im Stadion sehen will" Hass

    Antipathie, Vorbehalte, Geschmack etc. = Alles KEIN Hass!

    Klose zurück bei Werder, finde ich voll Scheiße, weil die Aktion in Langenhagen reicht, dass ich ihn hier nicht mehr sehen möchte. Selbst wenn ich kotzen müsste, wäre das KEIN Hass gegen Miro!

    Hass das geschnallt?
     
  18. Ob Uwe auch noch mal ein Comeback starten möchte? :ugly:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man natürlich so sehen, wenn man die ganzen Umstände bei Klose außen vorlässt nur um sich selber in seinem Hass bestätigt zu fühlen.
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich würde ihn nicht applaudieren, seinen Namen während der Aufstellung nicht rufen und mir nach einem Tor nur denken, warum hat das nicht Selke gemacht. Kurz um, bitte nicht. ( und wenn Klose schlau ist denkt er mal drüber nach wie oft " Klose du ********* skandiert wurde. " )