Miroslav Klose

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde ich aber auch etwas verwunderlich, dass Klose auf die Anfrage, obwohl er 11 Jahre für diesen Verein gespielt hat, nicht mal reagiert hat, wenn dem denn so war.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke die Medien werden ihn sicher hierauf ansprechen.
    Und dann einfach mal schauen was er dazu sagt.

    Ist ja auch fraglich, wie angefragt wurde, ob ihn die Anfrage jemals überhaupt erreicht hat.

    Und selbst wenn es so war, dass das ankam und er nicht regiert hat dann wird er gute Gründe gehabt haben.
     
  3. Beendet seine Nationalmannschaftskarriere. Mach et jut, Miro! :wink::tnx:
     
  4. hier macht es sinn ...lahm versteh ich nicht
     
  5. Gerade vor dem Länderspiel die Verabschiedung vom Fußballgott .... :(:(:(

    Forever Miro :schal::schal::schal:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wink:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir grad Gomez' Stümperei angeschaut hab... Vermiss ich ihn noch mehr.
     
  8. Eben hat Miro im ZDF bestätigt, dass er Trainer werden möchte und vorhat die Lizenz zu machen.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    die "miro klose" sprechchöre direkt auf die 3. vergebene gomez chance, vermischt mit vereinzelten pfiffen im stadion, war dennoch voll daneben. bei sowas frag ich mich immer, was in manchen leuten überhaupt vorgeht.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Will also Trainer werden ^^
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Lesenswerter(s) Beitrag und Interview vom 03.09.2014 auf ZON:
    http://www.zeit.de/2014/36/miroslav-klose-nationalmannschaft-abschied

    Er war nun ganz gewiss nicht das, was viel von einem "Typen" - was immer das sein soll ;) - fordern. Er hat ohne großes Aufheben und sich in den Vordergrund zu stellen immer einen guten Job gemacht; wer kann das schon von sich sagen (außer natürlich auch Merte ;) )

    (Und seinen unrühmlichen Abgang habe ich längst verziehen ....)
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bambi-Ehrenpreis für Miroslav Klose... :daumen: :schal:

    Gratulation, Miro! :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mirek ist unzufrieden in Lazio.

    Halbes Jährchen noch auf Honorar-Basis und Selke anlernen? :daumen:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre nicht übel,... aber ob er nochmals an die Weser wechseln würde? Andere Frage...:daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre tatsächlich die Frage. Da sind damals ja wohl von beiden Seiten Sachen passiert, die eine Versöhnung zumindest erschweren.

    Ich würde Miro hier jedenfalls willkommen heißen.
     
  18. Ich auch...
    und man sollte hier auch nicht vergessen, dass von den damals hier in Bremen wirkenden Personen wohl kaum noch einer mehr hier ist, einschließlich Owomyela.
     
  19. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
  20. mcburn

    mcburn Guest