Miroslav Klose (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, ich sagte, daß Klose wörtlich gesagt hat, er habe sich fallen lassen. Und wenn der Spieler selbst das sagt, dann gibt es doch wohl nichts zu diskutieren.
     
  2. Wenn man bedenkt, dass man in der HR 36 Punkte bei einer TD von +25 und 47 geschossenen Toren holte, während man die RR mit 30 Punkten bei +11 Toren und 29 geschossenen Toren abschloss... ja, da kann man durchaus auch den Namen Klose ins Spiel bringen. Aber sowas von selbstverständlich.
     
  3. Darüber diskutiert auch niemand. Trotzdem ist es dann noch lange keine Schwalbe mit dem Ziel, einen Elfer zu schinden.
     
  4. Dulac gefällt das.