Miroslav Klose

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, ich sagte, daß Klose wörtlich gesagt hat, er habe sich fallen lassen. Und wenn der Spieler selbst das sagt, dann gibt es doch wohl nichts zu diskutieren.
     
  2. Wenn man bedenkt, dass man in der HR 36 Punkte bei einer TD von +25 und 47 geschossenen Toren holte, während man die RR mit 30 Punkten bei +11 Toren und 29 geschossenen Toren abschloss... ja, da kann man durchaus auch den Namen Klose ins Spiel bringen. Aber sowas von selbstverständlich.
     
  3. Darüber diskutiert auch niemand. Trotzdem ist es dann noch lange keine Schwalbe mit dem Ziel, einen Elfer zu schinden.
     
  4. Dulac gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Klose legt aus gesundheitlichen Gründen eine Pause ein.
    Im kicker Interview erzählt er, dass er zwei Thrombosen im Bein habe, die erst ausgeheilt werden sollen, ehe er, am liebsten als Cheftrainer, wieder arbeiten möchte.
     
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 43. Geburtstag.
     
  8. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die haben es irgendwie mit Ex-Werderanern: Kloses Vorgänger war Ludovic Magnin …
     
  10. Der Tabellenletzte SCR Altach trennt sich von Coach Klose.