Mirko Votava (Interimstrainer der U23; Scout)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gehts eigentlich unseren Ex Kapitän?
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ist glaube ich Nationaltrainer im Irak (?).
     
  3. Er ist Trainer der U19 bei Werder Bremen :D
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh...ok...dann vergesst, was ich gesagt habe :D

    Hab ihn mit Wolfgang Sidka verwechselt...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    thx:thumb:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Danke für den Link. :tnx:
    Muss ja zugeben, dass der vorletzte Satz auch ein wenig auf mich zutrifft. :lol:
    Mirko möge mir bitte verzeihen. ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst: "Ein Kalle Riedle hat früher deswegen mehr als andere verdient, weil die Zuschauer wegen ihm ins Stadion gekommen sind."?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D Ich fands cool!
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    wann hat denn der viktor unter otto gespielt :confused:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gar nicht, aber da sieht man, wie groß bei Werder der Schatten von Rehhagel noch Jahre nach dessen Abschied war.

    ;)
     
  12. Ist seit längerem Trainer unserer U19, könnte man ggf. noch ergänzen. :)

    Mirko Votava
     
  13. Einer meiner Lieblingsspieler bei Werder damals: kampfstarker, dynamischer Mittelfeldspieler mit unbändigem Einsatzwillen :daumen:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Wäre der Thread nicht eigentlich unter U23 & weitere Teams besser aufgehoben? Er ist ja kein echter Ehemaliger, sondern sogar bei einem der höchsten Juniorenjahrgänge bei Werder als Trainer beschäftigt.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Für den Link

    Hach, da werden Erinnerung wach, sportlich wie charakterlich war er stets ein Leitwolf in der Werder-Truppe.
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    gibt zu ihm als u19 trainer allerdings unter anderem im worum einige kritische stimmen. bin gespannt, ob sich auf dem posten in nächster zeit vielleicht mal was ändert.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das erscheint logisch.

    Ich mochte ihn immer, auch wenn ich ihn als Typen und Spieler kaum beurteilen kann, sondern lediglich Bildchen von ihm mit der dauerhaften Rotzbremse in meine Paninihefte geklebt habe. :D
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Irgendwo mein ich gelesen zu haben, dass Votava am Ende der Saison den Trainerpostren U19 aufgibt. Nachfolger gibts es schon, hab aber den Namen vergessen :denk:
     
  20. Ich hab gelesen, dass er nicht mehr für die U19 zuständig ist und jetzt irgendwas für die U23 macht. U19 ist abstiegsgefährdet und deshalb der Schritt.